OTA Update vom Honor 7X

Die sollte passen
ad0f267ec427c043d9a4adccb9e24732.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktzitat entfernt und Bild gespoilert, Gruß Fulano
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Andere Frage, gibts irgendwo Chancelogs?
 
@johination

Vielen Dank:thumbup:.

Ist das eigentlich unbedenklich wenn man das Update über die App macht, und bekommt man dann in zukunft weiterhin OTA Updates, oder sollte ich es lieber lassen und warten bis es von selbst kommt?
Changelogs habe ich leider noch keine gefunden.
 
Das kann ich dir nicht sagen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß Fulano
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Gehe es jetzt an, alle Updates von 101 bis 122 nach Der Reihe
595d92b54238383e37b2f4d504260391.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Bild gespoilert, Gruß von Fulano
  • Danke
Reaktionen: online-cw und SanPaulo
Wäre klasse wenn du dann mal berichten könntest ob es geklappt hat.
Ich müsste ja dann erst die B121 und dann die B122 nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: online-cw
ist schon was neues bekannt ob es geklappt hat?
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Das würde mich auch sehr interessieren.
Man muss ja glaube ich den Port ändern im WLAN damit es mit dem Download über diexapp klappt, da emui 5 offiziell von der app nicht unterstützt wird.
 
Ich hatte die app installiert und dann die Firmware ausgesucht und dann stand da noch Check Firmware irgendwie sowas also überprüfen ob die Firmware kompatibel ist dann stand da nur was von nicht genehmigt.
Vllt liegt es ja auch daran das es unter emui 5 nicht klappt, würde so gerne das neueste Update drauf haben
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
@online-cw
Wenn da steht nicht genehmigt, dann sollte man es nicht installieren und es wird auch nicht klappen.
Hatte das beim Mate 9 auch.
Die app erkennt anhand der imei ob die Software Version kompatibel ist mit dem Gerät.
Wahrscheinlich ist dann keine kompatible Version in der app.
Ich hoffe das wir in den nächsten tagen das Update OTA bekommen.
[doublepost=1515329567,1515322888][/doublepost]Habe jetzt auch alle Versionen im Firmware finder gecheckt, bei allen kommt not improved.
Also scheint das Update was unterwegs ist ein anderes zu sein, daher werde ich jetzt lieber warten bis es OTA kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: online-cw
Ja hatte auch keine Chance, egal was ich probiere... per DNS oder Proxy alles bricht irgendwann ab, Fehler am Server oder nicht genemigt usw...
[doublepost=1515334699,1515334530][/doublepost]wie es scheint gibts es keinen Weg zur Zeit ohne root und flashen soweit ich das sehe... Aber das will ich zurzeit nicht bei bei meinen 3 Tagen alten Gerät ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Danke für die Rückmeldung.
Würde das auch nicht riskieren mit root.
Ich denke das wir in Kürze das Update bekommen.
 
Ja hoffentlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß Fulano
Kann mir einer weiter helfen wie ich mein gerät rooten kann habe versucht über Huawei den bootloader zu entsperrwn aber geht irgendwie nicht zeigt mir dauernt Fehler weil ich 2 sim Karten slots habe akzeptiert die imei Nr. nicht.
Ware über jede Hilfe dankbar habe nämlich mein Handy über gearbest bestellt und habe da durch am Software sehr viele Nachteile will mir einen EU soft Flaschen.
Habe BND-10.
Danke
 
Danke, ja dann muss ich mich noch ein bischen gedulden . Habe jetzt schon ein update bekommen den BND-AL10C00B182
Aber leider hat sich da nichts getan.
Deswegen blieb mir halt nichts anderes übrig als zu rooten .
Das Handy ist so weit gut bin zufrieden ich muss dazu sagen ist mein erster Honor (Huawei)
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
@SanPaulo

Die alte Version ist die BND-L21C432B102CUSTC432D001
Die neue Version ist die BND-L21C432B121CUSTC432D001 das ist dann auch die angepasste Version

Das Update wird immer zusammenhängend angezeigt. Es ändert sich aber nur die B102 auf B121

Vom rooten würde ich die Finger lassen. Lieber warte bis Honor die offizellen Updates über OTG bringt
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
@Kapkom

Vielen Dank.
Ich werde warten bis es OTA angeboten wird, dürfte ja nicht mehr lange dauern.
Was bedeutet eigentlich genau angepasste Version?
Hatte bisher noch bei keinem in Deutschland gekauften Handy diesen Zusatz.

Was auch merkwürdig ist, ist das genau die Version die du oben geschrieben hast welches ja eindeutig die richtige ist, mir in der Firmware finder App als not improved angezeigt wird(aber alle anderen verfügbaren Versionen werden auch als not improved angezeigt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eben nochmal mit dem Support gechattet und anscheinend gibt es gar kein Update für die B102 Version ohne Branding.
Er hat nachgesehen und gesagt das für ein freies, ungebrandetes Gerät die B102 die neueste Version ist und es noch keine neuere gibt.
Er hat anhand von imei und build Nr. nachgeschaut.
 
Habe ich mir schon gedacht, müssten doch alle schon das Update haben
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo

Ähnliche Themen

S
  • Serge
Antworten
10
Aufrufe
3.433
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Motoluxer
Antworten
4
Aufrufe
1.758
Motoluxer
Motoluxer
Motoluxer
Antworten
3
Aufrufe
1.088
Motoluxer
Motoluxer
Zurück
Oben Unten