Optionen im Sperrbildschirm

Nein,ist bei mir unter Oreo auch nicht zu finden.
 
Es geht auch schon bei 7.0 (EMUI 5), keine Ahnung warum ihr sie nicht habt oder was noch aktiviert sein muss dafür

In 8.0 (EMUI 8) gibt es sie auch, aber ob die jeder hat keine Ahnung, vielleicht muss auch hier noch irgend was anderes erfüllt sein

Damit geht das Display an wenn eine Pushnachricht kommt, wenn die erste Option an ist

Screen ist von der 8.0 Beta
 

Anhänge

  • Screenshot_20180330-124412.jpg
    Screenshot_20180330-124412.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 213
Ist bei mir in der Oreo Beta nicht da,bei mir sieht es aus wie im Anhang.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180330-125305.jpg
    Screenshot_20180330-125305.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 199
SuperLeecher schrieb:
Es geht auch schon bei 7.0 (EMUI 5), keine Ahnung warum ihr sie nicht habt oder was noch aktiviert sein muss dafür

In 8.0 (EMUI 8) gibt es sie auch, aber ob die jeder hat keine Ahnung, vielleicht muss auch hier noch irgend was anderes erfüllt sein

Damit geht das Display an wenn eine Pushnachricht kommt, wenn die erste Option an ist

Screen ist von der 8.0 Beta
Hast du ein Werksreset gemacht vorm Updaten?
habe keins gemacht vielleicht liegt es daran.
 
Hab gerade mal bei Honor auf Facebook gefragt, dort wurde auch gesagt dass das 7x in Version B101 diesen Punkt hat

Die hätten gerne eine IMEI Nummer von einen betroffenden Gerät, könnt ja mal bei Facebook gucken oder mal den Support anschreiben den scheinbar sollte der Punkt dort sein

---

Ich habe auch keinen Reset gemacht und so weit Ich weiß SanPaulo auch nicht
[doublepost=1522410005,1522409303][/doublepost]Ihr müsst Diashow als Sperrbildschirmstil wählen, das ist das was trixmix meinte mit seinem Screen

Im Bond Stil verschwindet bei mir auch die Option
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BitBiter, trixmix und SanPaulo
@SuperLeecher :
Vielen Dank für deine Hilfe,das mit dem entsperr Stil war der Knackpunkt:thumbup:.
Habe jetzt auf Diashow ausgewählt als Sperrbildschirm und beides funktioniert,unter Bond ging es nicht.
 
ich habe es jetzt auch umgestellt es klappt auch aber kann man irgendwie die Uhr wieder nach oben verschieben beim sperrbildschrim?
 
Ist schon nicht schlecht die Funktion,aber habe es jetzt erstmal wieder ausgestellt,denn ich persönlich finde das etwas nervig wenn bei jeder Benachrichtigung der Bildschirm anspringt:).
 
@online-cw die Uhr verschieben scheint in Diashow (Magazine Unlock) nicht möglich
 
Ich sehe, dass SuperLeecher schon herausgefunden hat, was ich mit den Screenshots gemeint habe. :D Ja, die Funktion gibt es nur wenn man Magazine Unlock als Sperrbildschirm auswählt und die Uhr kann man leider nicht verschieben. :/

*gefällt mir nicht*
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Verbraucht es eigentlich mehr Akku wenn ich die Option mit den Benachrichtigungen im Sperrbildschirm anhabe oder ist das egal?
 
Ich vermute mal ein kleiner mehr verbrauch wird es haben, Bildschirm wird ja nur anspringen wenn du es auf dem Tisch liegen hast, in der Hosentasche oder so wird es ja nicht anfangen aufzuleuchten.

Finde es schade das Honor diese Funktion nicht für alle Typen freigibt hätte nämlich gerne das die Uhr in der Mitte bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
@online-cw :
Bist du sicher das es in der Hosentasche nicht aufleuchtet?
Hatte deswegen auch die Funktion Doppeltippen zum aufwecken deaktiviert,da ich sorge hatte das sich das Handy dann in der Hosentasche entsperrt.
 
@SanPaulo
Dagegen gibt es Sensoren, die das verhindern.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
@nate2013 :
Vielen Dank:thumbup:.
 

Ähnliche Themen

E
  • electriccat
Antworten
5
Aufrufe
997
woma65
woma65
E
Antworten
10
Aufrufe
2.038
sandro.cb
S
J
Antworten
25
Aufrufe
3.857
SuperLeecher
S
Zurück
Oben Unten