Optionen im Sperrbildschirm

S

sandro.cb

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,

wenn man im Sperrbildschirm von unten nach oben wischt ersceinen ja buttons mit Optionen: Recorder, Rechner, Taschenlampe, Uhr?, Scannen

Ich sehe diese Optionen aber keine von Ihnen lässt sich auswählen. Heißt: Sie reagieren nicht auf mein drücken. Was mache ich falsch?

Danke
 
Hi,

habe das 7X jetzt als Firmenhandy. Würde mich auch interessieren wie die Icons zu bedienen sind.
 
Bei mir funktioniert es. D.h: Drauf drücken und die Funktion wird ausgeführt.
 
Hallo,
hatte Kontakt mit Huawai. Die haben mir geschrieben das einen Werksreset machen soll und danach würde das wieder funktionieren. Das habe ich gemacht und es funktionierte kurz wieder. Der Fehler tritt aber immer wieder auf. Nun gehe ich einfach hin und drücke auf Neustart. Danach gehen die Funktionen auf wieder. Das musste ich bisher 2 -3 mal machen in 3 Monaten.
 
Nun habe ich doch nochmal eine Frage.

Wo kann man einstellen, dass ich Benachrichtigung auch im abgestellten Bildschirm erscheinen? Also das das Display sich kurz anstellt wenn eine Benachrichtigung kommt. Denn zur Zeit bleibt es schwarz.
 
Ich nehme an mit abgestelltem Bildschirm meinst du Standby. Im Standby wird garnichts angezeigt, lediglich die LED oben rechts (Benachrichtigungslicht) kann so eingestellt werden daß sie bei einer eingehenden Nachricht leuchtet:
Einstellungen, Benachrichtigungs-& Statusleuchte, Benachrichtigungslicht (Schalter auf ein)

Ansonsten lassen sich Benachrichtigungen aber auf dem Sperrbildschirm darstellen:
Einstellungen, Benachrichtigungs-& Statusleuchte, Benachrichtigungsverwaltung
 
Hast du schonmal Double Tap to Wake probiert auf dem 7X?

Ist auch ganz praktisch wenn eine Nachricht reinkommt,dann nur kurz zweimal tippen und das Display geht an und man kann zumindest ohne zu entsperren die Nachricht sehen,wenn man die Funktion benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm anzeigen aktiv hat.
 
Ja habe ich aktiviert. Aber das der Bildschirm schwarz bleibt ist nicht so schön. Ich benutze zwar LED Blinker, was auch gut klappt, vermisse ich die Inaktivitätsdisplay Eigenschaften.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Einstellungen, dann in die Suchleiste "Aktivierung bei Benachrichtigung" eingeben, das ist doch gemeint oder? Bin wohl auf Android 8 Beta meine das gab es vorher aber auch
 
Nö, finde ich leider nicht.
 
Dann musste wohl aufs Upgrade warten, dachte das gab es auch schon vorher

Edit:
Obwohl ich gerade ein Video sehe wo es teil von Emui 5 ist

Einstellung, dann Benachrichtigungs & Statusleiste, dann Aktivierung bei benachrichtigung
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Aktivierung bei Benachrichtigung finde ich bei mir nicht.
 
Ist bei mir auch nicht.....
 
Maverick schrieb:
Nun habe ich doch nochmal eine Frage.

Wo kann man einstellen, dass ich Benachrichtigung auch im abgestellten Bildschirm erscheinen? Also das das Display sich kurz anstellt wenn eine Benachrichtigung kommt. Denn zur Zeit bleibt es schwarz.

1. Magazine unlock wählen
2. Die Funktion aktivieren

IMG_20180330_084523.png IMG_20180330_084555.png
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Eine frage wie kann ich Magazine Unlock auswählen? bei mir steht da sowas nicht
 
Bei mir gibt es das leider auch nicht.
 
Könnt ihr "Spectrum" auswählen?

Gruß
Fulano
 
online-cw schrieb:
Eine frage wie kann ich Magazine Unlock auswählen? bei mir steht da sowas nicht

Das ist unter Screen lock & passwords. Die Option ist auch in der App Themes zu finden.
 
Es war nach der Möglichkeit gefragt worden Benachrichtigungen auf dem abgestellten Bildschirm (Standby) anzuzeigen. Geht nicht !
Das Magazin steht nur auf dem Sperrbildschirm zur Verfügung.
Die Funktion Magazine Unlock ist auch bei mir nicht vorhanden. Macht aber nichts da sie in der Werkseinstellung aktiv ist.

@trixmix beschreibt ein anderes Gerät. Vermutlich US-Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Sollte aber in Oreo möglich sein?
 

Ähnliche Themen

E
  • electriccat
Antworten
5
Aufrufe
990
woma65
woma65
E
Antworten
10
Aufrufe
2.034
sandro.cb
S
J
Antworten
25
Aufrufe
3.814
SuperLeecher
S
Zurück
Oben Unten