1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. sandro.cb, 01.02.2018 #1
    sandro.cb

    sandro.cb Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    wenn man im Sperrbildschirm von unten nach oben wischt ersceinen ja buttons mit Optionen: Recorder, Rechner, Taschenlampe, Uhr?, Scannen

    Ich sehe diese Optionen aber keine von Ihnen lässt sich auswählen. Heißt: Sie reagieren nicht auf mein drücken. Was mache ich falsch?

    Danke
     
  2. Maverick, 22.03.2018 #2
    Maverick

    Maverick Android-Experte

    Hi,

    habe das 7X jetzt als Firmenhandy. Würde mich auch interessieren wie die Icons zu bedienen sind.
     
  3. kkpp, 22.03.2018 #3
    kkpp

    kkpp Android-Experte

    Bei mir funktioniert es. D.h: Drauf drücken und die Funktion wird ausgeführt.
     
  4. sandro.cb, 23.03.2018 #4
    sandro.cb

    sandro.cb Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    hatte Kontakt mit Huawai. Die haben mir geschrieben das einen Werksreset machen soll und danach würde das wieder funktionieren. Das habe ich gemacht und es funktionierte kurz wieder. Der Fehler tritt aber immer wieder auf. Nun gehe ich einfach hin und drücke auf Neustart. Danach gehen die Funktionen auf wieder. Das musste ich bisher 2 -3 mal machen in 3 Monaten.
     
  5. Maverick, 23.03.2018 #5
    Maverick

    Maverick Android-Experte

    Nun habe ich doch nochmal eine Frage.

    Wo kann man einstellen, dass ich Benachrichtigung auch im abgestellten Bildschirm erscheinen? Also das das Display sich kurz anstellt wenn eine Benachrichtigung kommt. Denn zur Zeit bleibt es schwarz.
     
  6. kkpp, 23.03.2018 #6
    kkpp

    kkpp Android-Experte

    Ich nehme an mit abgestelltem Bildschirm meinst du Standby. Im Standby wird garnichts angezeigt, lediglich die LED oben rechts (Benachrichtigungslicht) kann so eingestellt werden daß sie bei einer eingehenden Nachricht leuchtet:
    Einstellungen, Benachrichtigungs-& Statusleuchte, Benachrichtigungslicht (Schalter auf ein)

    Ansonsten lassen sich Benachrichtigungen aber auf dem Sperrbildschirm darstellen:
    Einstellungen, Benachrichtigungs-& Statusleuchte, Benachrichtigungsverwaltung
     
  7. SanPaulo, 24.03.2018 #7
    SanPaulo

    SanPaulo Android-Experte

    Hast du schonmal Double Tap to Wake probiert auf dem 7X?

    Ist auch ganz praktisch wenn eine Nachricht reinkommt,dann nur kurz zweimal tippen und das Display geht an und man kann zumindest ohne zu entsperren die Nachricht sehen,wenn man die Funktion benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm anzeigen aktiv hat.
     
  8. Maverick, 24.03.2018 #8
    Maverick

    Maverick Android-Experte

    Ja habe ich aktiviert. Aber das der Bildschirm schwarz bleibt ist nicht so schön. Ich benutze zwar LED Blinker, was auch gut klappt, vermisse ich die Inaktivitätsdisplay Eigenschaften.
     
    SanPaulo bedankt sich.
  9. SuperLeecher, 24.03.2018 #9
    SuperLeecher

    SuperLeecher Android-Hilfe.de Mitglied

    Einstellungen, dann in die Suchleiste "Aktivierung bei Benachrichtigung" eingeben, das ist doch gemeint oder? Bin wohl auf Android 8 Beta meine das gab es vorher aber auch
     
  10. Maverick, 24.03.2018 #10
    Maverick

    Maverick Android-Experte

    Nö, finde ich leider nicht.
     
  11. SuperLeecher, 24.03.2018 #11
    SuperLeecher

    SuperLeecher Android-Hilfe.de Mitglied

    Dann musste wohl aufs Upgrade warten, dachte das gab es auch schon vorher

    Edit:
    Obwohl ich gerade ein Video sehe wo es teil von Emui 5 ist

    Einstellung, dann Benachrichtigungs & Statusleiste, dann Aktivierung bei benachrichtigung
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2018
  12. Maverick, 24.03.2018 #12
    Maverick

    Maverick Android-Experte

    Also Aktivierung bei Benachrichtigung finde ich bei mir nicht.
     
  13. kkpp, 24.03.2018 #13
    kkpp

    kkpp Android-Experte

    Ist bei mir auch nicht.....
     
  14. trixmix, 30.03.2018 #14
    trixmix

    trixmix Neuer Benutzer

    1. Magazine unlock wählen
    2. Die Funktion aktivieren

    IMG_20180330_084523.png IMG_20180330_084555.png
     
    SanPaulo bedankt sich.
  15. online-cw, 30.03.2018 #15
    online-cw

    online-cw Android-Hilfe.de Mitglied

    Eine frage wie kann ich Magazine Unlock auswählen? bei mir steht da sowas nicht
     
  16. SanPaulo, 30.03.2018 #16
    SanPaulo

    SanPaulo Android-Experte

    Bei mir gibt es das leider auch nicht.
     
  17. Fulano, 30.03.2018 #17
    Fulano

    Fulano Moderator Team-Mitglied

    Könnt ihr "Spectrum" auswählen?

    Gruß
    Fulano
     
  18. trixmix, 30.03.2018 #18
    trixmix

    trixmix Neuer Benutzer

    Das ist unter Screen lock & passwords. Die Option ist auch in der App Themes zu finden.
     
  19. kkpp, 30.03.2018 #19
    kkpp

    kkpp Android-Experte

    Es war nach der Möglichkeit gefragt worden Benachrichtigungen auf dem abgestellten Bildschirm (Standby) anzuzeigen. Geht nicht !
    Das Magazin steht nur auf dem Sperrbildschirm zur Verfügung.
    Die Funktion Magazine Unlock ist auch bei mir nicht vorhanden. Macht aber nichts da sie in der Werkseinstellung aktiv ist.

    @trixmix beschreibt ein anderes Gerät. Vermutlich US-Version.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2018
    SanPaulo bedankt sich.
  20. Maverick, 30.03.2018 #20
    Maverick

    Maverick Android-Experte

    Sollte aber in Oreo möglich sein?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Benachrichtigung Datenvolumen v. Sperrbildschirm Honor 7X Forum 17.01.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. honor 7 X Benachrichtiv

    ,
  2. Honor 7x uhr ständig anzeigen

    ,
  3. sperrbildschirm android honor 7x andere Uhr

Du betrachtest das Thema "Optionen im Sperrbildschirm" im Forum "Honor 7X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.