1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. remyshand, 17.03.2018 #1
    remyshand

    remyshand Threadstarter Neuer Benutzer

    und zwar habe ich mit dem honor 7x das problem der bootloader ist unlocked & frp ist locked habe schon alles mögliche ausprobiert ich kann keine einzige firmware mehr flashen starten lässt sich das smartphones jetzt auch nicht mehr hat vielleicht jemand eine lösung (aktuell ist die firmware [OpenKirin] AOSP 8.0 - Honor 7X) drauf
     
  2. Motoluxer, 04.06.2018 #2
    Motoluxer

    Motoluxer Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo remyshand
    Versuch mal in Entwickleroptionen die OEM-Entsperrung zu aktivieren und boote zum Bootloader bzw. Fastbootmode. Bei mir wurde dann FRP Lock wieder rot und ich konnte wieder flashen.

    Gruß,
    Motoluxer
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Ach, sorry. Es bootet ja nicht mehr ins System. Versuch mal das Honor 7X [Root] Hat schon wer das finale Oreo gerootet?, denn soweit, dass es nicht mehr booten konnte, war ich auch schon und hab es wieder hinbekommen. Danach könnte man mit dem Huawei Firmware Finder manuell auf das finale Oreo updaten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Honor 7x Sicheitspach Honor 7X Forum 13.07.2018
7x lässt sich nicht mehr starten Honor 7X Forum 29.06.2018
Chinesisches Handy kann nicht auf Android Oreo aktualisieren Honor 7X Forum 05.06.2018
Honor 7X [Root] Hat schon wer das finale Oreo gerootet? Honor 7X Forum 28.05.2018
7x, Android 8, Probleme mit Widgets Honor 7X Forum 24.05.2018
Gerade Oreo 8.0 für das 7X per OTA erhalten Honor 7X Forum 26.03.2018
Honor 7X: Kann man Anrufe blockieren? Honor 7X Forum 10.02.2018
Lieferzeit Honor 7x HiHonor Store Honor 7X Forum 10.01.2018
Honor 7X bekommt Face Unlock und Limited Edition in Rot Honor 7X Forum 09.01.2018
Handbuch für 7X ? Honor 7X Forum 06.01.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. honor 7x bootloader

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.