[Root] Honor 7x Frp Lock

R

remyshand

Neues Mitglied
0
und zwar habe ich mit dem honor 7x das problem der bootloader ist unlocked & frp ist locked habe schon alles mögliche ausprobiert ich kann keine einzige firmware mehr flashen starten lässt sich das smartphones jetzt auch nicht mehr hat vielleicht jemand eine lösung (aktuell ist die firmware [OpenKirin] AOSP 8.0 - Honor 7X) drauf
 
Hallo remyshand
Versuch mal in Entwickleroptionen die OEM-Entsperrung zu aktivieren und boote zum Bootloader bzw. Fastbootmode. Bei mir wurde dann FRP Lock wieder rot und ich konnte wieder flashen.

Gruß,
Motoluxer
[doublepost=1528123895,1528121888][/doublepost]Ach, sorry. Es bootet ja nicht mehr ins System. Versuch mal das Honor 7X [Root] Hat schon wer das finale Oreo gerootet?, denn soweit, dass es nicht mehr booten konnte, war ich auch schon und hab es wieder hinbekommen. Danach könnte man mit dem Huawei Firmware Finder manuell auf das finale Oreo updaten.
 

Ähnliche Themen

S
  • Serge
Antworten
10
Aufrufe
3.407
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Motoluxer
Antworten
4
Aufrufe
1.751
Motoluxer
Motoluxer
Motoluxer
Antworten
3
Aufrufe
1.081
Motoluxer
Motoluxer
Zurück
Oben Unten