Honor V9 bzw. Honor 8 Pro: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das stimmt schon, muss halt jeder für sich entscheiden. Ist von den Werten aber ziemlich gut ausgestattet wie ich finde. Finde man kann es mit dem Huawei Mate 9 vergleichen. Das kostest momentan ca. 600€ hat den gleichen Prozessor verbaut 2 GB weniger hat dafür aber auch einen 0,2 Zoll größeren Bildschirm. 4000 Akku und Doppelkamera haben sie beide. In den Zeiten wo Samsung 800 für seine Telefone verlangt ist 549 schon günstig aber wie gesagt muss jeder selber entscheiden. Hatte aber auch auf 449-499 gehofft.
 
Und weiß jemand ob der Schwarzweiß Modus auch geblockt ist wie beim Honor 8? Naja preis etwas hoch auch wegen der schlechten Updatepolitik bei Honor.
 
Die Ausstattung ist gut, aber ob es wirklich sinnvoll ist sich ein Honor für knapp 600€ zu kaufen, bei der Versorgung der Software. Die Sicherheitpatches nimmt Honor auch nicht so ernst.
Hm schwierig, schön ist das H8 Pro keine Frage.
 
Hat Honor so mit den Updates zu kämpfen? Bei 449€ wäre ich wohl auch schwach geworden, aber 599€ find ich einfach too much!
 
Moin Leute,

ich sitze grade hier noch im Planetarium und hab ausgiebig mit dem Honor 8 Pro rumgespielt. Das Gerät macht wirklich einen guten Eindruck, ein ausführlicher Artikel folgt.


MfG Malte
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing, stetre76 und chrissi77
Na mein Honor 7 hat den Sicherheitspatch von August 2016
 
549 sind es glaube ich. Für 100 weniger hätte ich auch nicht so lange überlegt. Gibt am Anfang glaube auch eine SD Karte dazu. Angeblich soll es in Deutschland nur über O2 und online verkauft werden.
 
Naja, die Sicherheitspatches gibt es doch bei fast niemanden lange, ausgenommen Nexus und Pixel Geräte?!
 
@chrissi77 Da hast du Recht, O2 ist der Exklusivpartner, 549€ kostet das Gerät bei Einmalzahlung, alternativ kann man es mit 9€ Anzahlung in 24 Raten mit jeweils 22,5 zahlen. Vorbestellen kann man das Honor 8 Pro ab dem 06.04. natürlich auf vmall.eu
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Lustig, die O2 Mitarbeiter beim Online Chat wissen wohl noch nicht das die das Handy anbieten :) Noch besser, die glauben auch nicht das die es anbeiten werden:

"ich denke nicht das wir es bekommen. Aktuell hab ich auch keine Info"
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Was für ein Preis.
Da bin ich froh dass ich mir das Huawei P10 neu für 460€ geholt habe.
Ich glaube kaum dass der Preis des Honor 8 Pro so schnell sinkt.
100€ weniger und es hätte gepasst.
 
Naja, P10 ist etwas kleiner und hat weniger RAM, würde da also lieder das P10 Plus nehmen, aber das ist zu teuer. Mal schauen wie sich der Preis entwickelt.
 
Ob 4 GB Ram oder 6 GB Ram macht gar keinen Unterschied.
Und genau das gefällt mir, es liegt einfach perfekt in der Hand.
 
Da stellt sich einem die Frage ob man vor 2 Monaten einen Fehler gemacht hat , weil man sich das Honor 8 gekauft hat :confused2:
 
Nein hat man nicht.
Außer du willst ein größeres Gerät.
 
Ne bin mit 5,2 Zoll zufrieden, nur wenn man ließt, das ist an der Laufzeit verbessert, dies macht den Akku besser usw. :blushing: Kann aber auch nur PR Gerede sein ich weiß es nicht
 
Naja kann sich aber durch das größere und schärfere Display wieder relativieren. Finde 4000 aber schon okay. Gerade im Vergleich mit S8.
 
MrSilverstone schrieb:
Hat Honor so mit den Updates zu kämpfen? Bei 449€ wäre ich wohl auch schwach geworden, aber 599€ find ich einfach too much!
Na grade glänzen tun sie nicht was Updates angeht. Bei Honor noch zäher als bei Huawei selbst.
 
MrSilverstone schrieb:
Hat Honor so mit den Updates zu kämpfen? Bei 449€ wäre ich wohl auch schwach geworden, aber 599€ find ich einfach too much!

In der Pressemitteilung steht 549 Euro als UVP.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
1.023
Scum
Scum
Georgius
Antworten
0
Aufrufe
863
Georgius
Georgius
MisterKreps
  • MisterKreps
Antworten
1
Aufrufe
1.067
daylie
D
Zurück
Oben Unten