Always-On-Display (per App) auch für das Honor 8 möglich?

DanX

DanX

Experte
Threadstarter
Hallo,

auch wenn das Honor 8 kein Amoled Display hat, hätte ich gerne ein Always-On-Display für zu Hause. Mein Hauptgerät, das LG G6, hat dieses auch und es braucht nicht so viel Akkuleistung, wie man vielleicht denkt.

Manchmal wartet man ja auf eine wichtige Email, Whatsapp, SMS, etc., da wäre so ein aktivierbares AOD sehr komfortabel.

Root möchte ich nicht, aber vielleicht gibt es eine App, die das realisieren kann. Oder hier hat schon jemand Erfahrung?

lg Daniel :)
 
S

spyer84

Fortgeschrittenes Mitglied
Glance Plus ist das was du suchst
 
DanielMode

DanielMode

Erfahrenes Mitglied
Also ich nutze seit gestern die App "Always on Amoled-beta" auf meinem Xperia Z3+
Batterie hält sich recht gut.
ein gerootetes Gerät scheint Vorteile zu haben 0_o
 
Oben Unten