Anrufanzeige der falschen / vorherigen Telefonnummer

G

gingang

Neues Mitglied
0
Hallo, teilweise zeigt mein Honor8 wenn ich angerufen werde die Nummer / den Namen der vorherigen Verbindung an. Kennt dies jemand? Gibt es dazu eine Lösung?
 
Höre zum ersten Mal davon. Tut mir leid.
 
Ist bei mir das selbe. Hatte ich hier auch schon einmal moniert.... Wenn ich ca 2 Sekunden warte, wird die richtige nr angezeigt. Scheint auch nur bei Nummern zu sein, die nicht im Telefonbuch gespeichert sind.
Hatte man als vorherigen Anrufer jemand mit Kontaktbild, wird dieses auch in den ersten 2 Sekunden des neuen unbekannten Anrufers NICHT angezeigt, obwohl noch die Nr des gespeicherten Kontakts angezeigt wird.
Zudem habe ich die Vermutung daas es mit den 2 SIM Karten was zu tun hat.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
21
Aufrufe
3.546
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
Antworten
7
Aufrufe
1.364
Starsky.OC
S
Droide
Antworten
1
Aufrufe
1.009
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten