Backcover gebrochen

McCloud schrieb:
Also erstens:
Kann kein anderer User versprechen das seine Methode wirklich funktioniert und des weiteren kann auch deswegen (auch wenn die Methode stimmt) beim Anwender diverse Teile oder das gesamte Gerät zerstören.
Zweitens:
Kritik nehme Ich nur an, wenn Ich der Meinung bin das Ich falsch Liege. Ich sagte bereits das es keinen Sinn macht noch weiter mit dir zu diskutieren.
Also warum musst du immer deinen Senf dazu geben? Wie alt bist du? 13?
Es bringt GARNICHTS! Wennndubso am Klugscheißen bist, dann erzähle dem User doch bitte, wie er sein Gerät wieder im Super Zustand bekommt (wenn er es schon nicht selbst hin bekommen hat)
Und Drittens:
Solltest du lernen wann du einfach Mal Sendepause hast. Sowas ist wirklich peinlich!

Ich habe und werde dem User nicht erklären, wie er sein Gerät öffnen soll, weil ich es bisher selbst noch nicht weiß und auch noch nicht selbst gemacht habe. Daher gebe ich hier auch keine falschen Ratschläge (die das Handy komplett zerstören können) im Gegensatz zu Dir.
Das herunterreißen des Covers ist definitiv der falsche Ansatz. Wenn du diese Anleitung im Z3 Forum oder Werkstattforum posten würdest, dann würdest du verständlicher Weise ähnliche Reaktionen wie meine bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Wenn man sich das so durchließt, würde man meinen Codi11 ist deutlich erwachsener als McCloud.

Auch wenn es hier ein Honor Thema ist, sollten hier keine falschen Informationen über andere Smartphones stehen.
Peinlich ist eher das du dich hier so aufführst, weil du korrigiert wurdest.
Geht schon sehr gut los mit 6 Beiträgen.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und Codi11
Spätestens wenn man sich McCloud's ersten Beitrag hier in AH vom 07.12. ansieht, weiß man, mit wem man es zu tun hat. Und der zweite Beitrag war dann heute die tolle Anleitung zum entfernen des Backcover. Super Einstieg hier ins Forum [emoji106]
So, aber nun wieder zurück zum Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Selbstverständlich habe ich schon nach teardowns gesucht und auch einen in Videoform gefunden, in dem aber alles gemacht wird, außer am FPS gewerkelt...

Edit: werds wohl einfach für viel zu viel Geld reparieren lassen...finds halt nur extrem blöd, dass das gleich nach 2 Tagen, die ich das Handy zu dem Zeitpunkt besaß, sein muss :(
Aber klar, da bin ich wohl selbst Schuld...
 
Das Glas ist leider nicht das beste.

Falls eine Folie bei so etwas helfen kann, empfehle ich dir diese Folie: https://www.amazon.de/Displayschutz...11487&sr=8-2&keywords=honor+8+rückseite+folie
Bin kein Freund von Folien, aber diese hat mir sehr gefallen da
- leicht anzubringen
- Kamerabereich ausgespart
- fühlt sich fast wie die richtige Rückseite an
Habe noch normale Folien für die Rückseite aber naja, ist keine so schöne Lösung.
 
  • Danke
Reaktionen: rhyk42
Hey mir ist das gleiche passiert, laut Honor kostet die Reparatur 23,50€ aber wo finde ich den Punkt zum Reparaturauftrag erstellen?
 
@kewagner1 Das ist aber nur der Ersatzteil-Preis, da kommen noch Reparatur- und Versandkosten hinzu, dann wird das etwas teuerer und du bist schnell bei 100,-
Screenshot_20161218-155403.png
[doublepost=1482073107,1482073043][/doublepost]Kannst auch mal bei Ihm nachfragen:
MMR
0176-91494633
gut und günstig
 
Achso oha... Ok dann muss es sich trotzdem noch 2-3 Monate gedulden, das Handy war teuer genug hab kein Geld dafür
 
@kewagner1
MMR
0176-91494633
49, 90 Komplett
 
  • Danke
Reaktionen: Codi11
Ja danke hab schon hin geschrieben mach ich dann bald
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Hallo zusammen,

mein Honor ist leider runtergefallen und jetzt ist die Glasrückseite gesprungen. Leider finde ich im web keine Ersatzteil.
Hat hier jemand einen Tipp? MMR scheint es nicht mehr zu geben.

Danke!
 
@sichkern MMR ist wegen Streitigkeiten der Partner nicht mehr, hab akt. ausser Honor selbst auch keine Quelle.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
392
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
114
Aufrufe
16.886
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten