Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm

O

oxeye

Dauergast
532
Hi zusammen,

funktionieren bei euch die Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm? Ich habe alles auf "an" in den Einstelungen, aber auf dem Sperrbildschirm erscheint nicht eine Benachrichtigung.
 
Magazin/Spectrum als Entsperrstil eingestellt? Funktioniert IMHO wie schon auf dem H7 nur damit.

Gruß
 
Ja, hab ich gemacht. Habe eigentlich alles so, wie es auch im Internet beschrieen ist. Magazin, Einstellung in der jeweiligen App, etc.
Bei keiner App funktioniert es. Ich glaube ich setze es mal zurück.

Edit: Nach dem Zurücksetzen erscheinen auch die Nachrichten auf dem Sperrbildschirm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Droide
Antworten
17
Aufrufe
1.777
Droide
Droide
S
Antworten
4
Aufrufe
2.307
matze0611
M
Zurück
Oben Unten