Bild vom Sperrbildschirm gesucht

Muffymaus

Muffymaus

Stammgast
134
Hallo,
ich habe mir gestern das H8 bei Saturn angeschaut. Ist ja echt ein schönes Teil. Bin begeistert. Beim Entsperren erschien ein Bild was mir super gefallen hat. Und zwar eine Nachtaufnahme der Insel Le Mont Saint Michel. Leider konnte ich das Bild nicht googeln, alle sehen anders aus [emoji57]
Ist es möglich, dass mir einer der stolzen Besitzer des H8 einen Link zu dem Foto oder das Bild irgendwo hochladen und dann den Link hier posten kann? Das wäre super nett.
Vielen Dank und viele Grüße.

Muffel
 
Hoffe das ist das richtige.


60ec9144f36ca108770bc4d64eaa3e3d.jpg



Volle Auflösung.[emoji6]

Halo-07-2.3.001-bigpicture_07_9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Muffymaus und DanX
Ja, genau das ist es. Vielen Dank cstanky.
Muffy
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.304
matze0611
M
Schulterfraktur
Antworten
1
Aufrufe
1.129
mblaster4711
mblaster4711
Droide
Antworten
17
Aufrufe
1.774
Droide
Droide
Zurück
Oben Unten