Bildschirm mit Smartkey einschalten

S

Spidertimo

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,

es gibt ja beim Honor 8 den Smartkey, der mit unterschiedlichen Aktionen belegt werden kann. Aber geht es auch das man damit einfach den Bildschirm einschaltet, ohne das eine Displaysperre per Fingerabdruck hinterlegt ist? Habe dazu keine Konfiguration gefunden.

lg Timo
 
So eine Einstellung wird es wohl nicht geben. Wofür auch!? Warum sollte ich den Smart Key drücken, wenn ich einfach nur mein Finger drauf halten muss.
 
Fünfender schrieb:
So eine Einstellung wird es wohl nicht geben. Wofür auch!? Warum sollte ich den Smart Key drücken, wenn ich einfach nur mein Finger drauf halten muss.

Ganz einfach, weil man vielleicht das Smartphone nicht sperren will, was ja im Fall eines hinterlegten Fingerabdruckes der Fall wäre. ;)

lg
 
Ich muss gestehen, ich verstehe dich nicht so richtig was du mit dem Smart Key vor hast. [emoji53]
Willst du dein Honor sperren oder entsperren?
Wenn der Bildschirm aus ist, ist dein Honor auch gleichzeitig gesperrt.
Und mit dem Fingerabdruck entsperrst du dein Honor. Sperren tust du es damit nicht.
 
Hallo,

ganz einfach, mit dem Smartkey den Bildschirm einschalten, alternativ zum Power Button auf der Seite, aber ohne das der Fingerabdruck zum einschalten/entsperren nötig ist.

lg
 
Du willst also einfach kein Fingerabdruck nutzen, richtig?
 
Genau, damit zB (auf Holz klopf) im Falle eines Notfalles auch unser Sohn das Handy aktivieren und Hilfe rufen kann, ohne dass er unseren Finger ans Handy halten muss ;) einfach weil es vom handling her bequemer ist mit dem smartkey einzuschalten statt auf der Seite
 
Ok, jetzt habe ich dich verstanden.
Dafür gibt's aber keine Einstellung. Hier im Forum gibt's ein Mitarbeiter von Honor, sein Name ist, wie nicht anders zu erwarten, Honor. Du kannst ihm ja mal schreiben, und fragen ob das machbar wäre.
Ich habe es noch nicht probiert aber ich glaube, man kann auch mehrerer Fingerabdrücke einspeichern, also auch den, von deinem Sohn.
 
Ja gehen 5 Finger.
Aber man kann ja auch die Sperre weglassen.
Dann braucht man keine Finger kein Code oder Pin.
 

Ähnliche Themen

Schulterfraktur
Antworten
1
Aufrufe
1.093
mblaster4711
mblaster4711
Droide
  • Droide
Antworten
7
Aufrufe
927
Droide
Droide
Zurück
Oben Unten