1. defuxn, 18.12.2016 #1
    defuxn

    defuxn Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hallo Leute, ich brauch Hilfe bei der Kopplung meines Telefons mit meinem neuen Autoradio.
    Das tele findet den radio und umgekehrt. Wenn ich jetzt auf koppeln Klick müsste win kleines Fenster mit dem kopplungscode erscheinen. Aber das passiert nicht. Somit läuft die Kopplung ins timeout und der Versuch schlägt fehl.
    Das tele ist das erste an dem ich nix gemacht hab, also vollkommen stock. Als gegenprobe hab ich EIB anderes tele genommen, da hats sofort funktioniert. Also liegts am meinem tele. Firmware vom Tele ist die 131.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Mfg
     
  2. VampierKing, 18.12.2016 #2
    VampierKing

    VampierKing Inventar

    Hast du mal Daten & Cache von Bluetooth gelöscht? Und dann das Timeout von Bluetooth auf keins gestellt, und es dann noch mal probiert?
     
  3. defuxn, 18.12.2016 #3
    defuxn

    defuxn Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Jap hab ich. Und grade nochmal zur Sicherheit und nochmal versucht. Geht immer noch nicht.
     
  4. VampierKing, 18.12.2016 #4
    VampierKing

    VampierKing Inventar

    Hm dann fällt mir grade nix anderes ein. [emoji20]
     
  5. defuxn, 19.12.2016 #5
    defuxn

    defuxn Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    hat auf einmal geklappt, warum auch immer. hab mich damit beim mediamarkt techniker zum deppen gemacht ;-)

    kann also geschlossen werden. danke trotzdem
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Bluetooth Kopplung klappt nicht" im Forum "Honor 8 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.