Bluetooth Kopplung klappt nicht

defuxn

defuxn

Ambitioniertes Mitglied
19
Hallo Leute, ich brauch Hilfe bei der Kopplung meines Telefons mit meinem neuen Autoradio.
Das tele findet den radio und umgekehrt. Wenn ich jetzt auf koppeln Klick müsste win kleines Fenster mit dem kopplungscode erscheinen. Aber das passiert nicht. Somit läuft die Kopplung ins timeout und der Versuch schlägt fehl.
Das tele ist das erste an dem ich nix gemacht hab, also vollkommen stock. Als gegenprobe hab ich EIB anderes tele genommen, da hats sofort funktioniert. Also liegts am meinem tele. Firmware vom Tele ist die 131.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mfg
 
Hast du mal Daten & Cache von Bluetooth gelöscht? Und dann das Timeout von Bluetooth auf keins gestellt, und es dann noch mal probiert?
 
Jap hab ich. Und grade nochmal zur Sicherheit und nochmal versucht. Geht immer noch nicht.
 
Hm dann fällt mir grade nix anderes ein. [emoji20]
 
hat auf einmal geklappt, warum auch immer. hab mich damit beim mediamarkt techniker zum deppen gemacht ;-)

kann also geschlossen werden. danke trotzdem
 

Ähnliche Themen

Juliette
Antworten
5
Aufrufe
2.519
Juliette
Juliette
A
Antworten
2
Aufrufe
1.561
melzwerg
M
T
Antworten
21
Aufrufe
3.558
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten