Bluetooth Probleme mit Samsung Gear S3 ,Autoradio und Honor 8

A

andyh69

Neues Mitglied
0
Hallo,ich habe seid Gestern eine Samsung Gear S3 dabei habe ich folgendes Problem festgestellt:
Meine Smartwatch ist über Bluetooth mit meinem Honor 8 verbunden.Steige ich jetzt in meinem Auto und mein Radio will sich mit meinem Handy über Bluetooth verbinden ,so wird die Bluetooth Verbindung von meiner Gear und Handy getrennt.Ich bekomme es nicht hin das sich mein Gear S3 und das Autoradio sich zusammen mit meinem Handy verbinden.Es geht nur das eine oder das andere.Ich hatte vorher eine andere Fitness Uhr hier gab es keinerlei Probleme da waren mein Radio und die Uhr gleichzeitig mit meinem Handy verbunden.
Auf meinem Handy habe ich Android 7 mit Emui 5
 
Hab immer gedacht dass nur ein Bluetooth gleichzeitig funktioniert

Darum denk ich geht es nicht
 
Hi, habe auch diese Kombination und bei mir funktioniert es ohne Probleme. Bin jedoch auf Oreo.
Ein ähnliches Problem hatte ich mit einer alten Freisprecheinrichtung und Wear OS. Da kann man jedoch die Audiofunktion an der Uhr deaktivieren und das hat bei mir geholfen. Das geht auf der S3 leider nicht. Aber du könntest versuchen in deinen Bluetooth Einstellungen die Option für das Telefon Audio der S3 zu deaktivieren. Vielleicht hilft es...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
380
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
108
Aufrufe
16.394
Valkyr
V
Zurück
Oben Unten