brauche Hilfe bei der Tastatur

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere brauche Hilfe bei der Tastatur im Honor 8 Forum im Bereich Honor Forum.
H

hogen3

Neues Mitglied
Hallo Honor 8 freunde. Ich bin neu hier und nein Honor ist auch neu,und ich habe ein problem mit der Tastatur. Meine Finger sind micht so schlank und ich erwische immer eine zweite Taste.Weis da von euch jemand Rat bzw. abhilfe.Ich weis da nicht was ich machen soll .Es ist alles so eng zusammengequetscht und da gibt es nur noch das drehen. Aber brauche Rat. Danke schon jetzt für eure Mühe
 
H

hogen3

Neues Mitglied
Ich versuche es bestimmt mal .Und wieviel kostet das? Runterladen und dann ,ich habe das Teil neu und geschenkt bekommen .Kenn mich leider nicht aus
 
taiman23

taiman23

Lexikon
@hogen3 Kostenlos.
 
C

Codi11

Experte
Ich nutze auch SwiftKey, für mich die beste Tastatur. Hier mal ein Größenvergleich:

mittlere Größe, nutze ich


größte Einstellung
 
D

DragonFly78

Neues Mitglied
SwiftKey ist super, nutze ich schon seit Jahren. Die Wortvorhersage wird immer besser, bald brauche ich gar nicht mehr zu schreiben dann weiß SwiftKey schon was ich schreiben will .
 
H

hogen3

Neues Mitglied
Und wenn ich den App rundergeladen habe,was mache ich nachher ( Einstellungen )? Bitte schritt für schrit . Und passt das überhabt auf das Display ? Ich wäre überglücklich ,wenn es funktioniert. Das Teil ist geil. Danke
 
taiman23

taiman23

Lexikon
@hogen3 App starten und Konfiguration durchklicken. Wenn nicht automatisch geschieht, Einstellungen ->Erweiterte Einstellungen ->Sprache &Eingabe als Standard auswählen(sollte abet bei der Konfiguration autom. geschehen)
In der App kannst du unter Eingabe->Tasten die Größe ändern.
IMG_20161108_113606.png IMG_20161108_113934.png
 
C

Codi11

Experte
Die Größe kannst du auch direkt in der Tastatur ändern, wenn du auf die 3 Striche klickst und dann auf Größe ändern.