Datenumzug von H7 auf H8

T

T05243a

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

wie kann ich denn am einfachsten meine Daten und Apps vom H7 auf das H8 umziehen? WLAN Passwörter und Startbildschirme wären auch nicht schlecht, dann muss ich nicht alles neu anordnen.

Bin dankbar für brauchbare Tipps
 
Hast Du es schon mit HiSuite versucht?
 
@xmade Ist nicht das Wahre, alternativ kannst Du auch die Datensicherungs-App verwenden, solltest Du aber vorher übern Playstore auf den akt. Stand bringen.
 
Phone Clone ist super, damit kann man auch die Icons kopieren, was mit Huawei Backup nicht geht.

Wie krieg ich die WLAN Passwörter rüber?
 
@T05243a mit der akt. Version von Huawei Backup geht das mit den Icons auch, die WLAN-PW gehen mit Huawei Backup auch. Hab ich mit Phone Clone noch nicht getestet.

Screenshot_2016-08-29-20-43-29[1].png
 
Der Menüpunkt fehlt bei mir. Ich hab angeblich die aktuelle Version 7.1.1.310
 
@T05243a Habe die 7.1.1.301 und wenn ich auf die 3 Punkte unten klicke ist es da.
Unbenannt.JPG
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
8
Aufrufe
1.737
rene3006
R
DerKomtur
Antworten
3
Aufrufe
878
Fulano
Fulano
shaman2009
  • shaman2009
Antworten
0
Aufrufe
752
shaman2009
shaman2009
Zurück
Oben Unten