Datenverkehr Abrechnungszeitraum ändern

Diddi82

Diddi82

Erfahrenes Mitglied
55
Kann man irgendwo den Beginn eines Abrechnungszeitraum der jeweiligen SIM Karte ändern oder ist das auf den ersten des Monats festgelegt?
Ich hab nur Optionen zum Volumen und zu Warnungen gefunden.
Bei meinem Samsung ging dies.
 
Ja bei meinem Sony Z3 ging das auch. Soweit wie ich weiß, geht daß bei EMUI leider nicht. Daher nutze ich nun 3G Watchdog, damit hast du auch noch eine Menge weiterer Einstellmöglichkeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: Diddi82
Der Zyklus wird aber leider nicht in die interne Verbrauchsanzeige übernommen...
 
Ja, wenn man den Tipp befolgt, erhält man eine Verknüpfung auf dem Homescreen. Wenn man diesen verwendet, passt alles;)
 

Ähnliche Themen

Viper73
Antworten
4
Aufrufe
8.824
rene3006
R
S
  • SaberTooth
Antworten
4
Aufrufe
1.738
SaberTooth
S
Zurück
Oben Unten