Diskussion über Honor 8 Cashback Aktion

Bei mir waren die 50€ auch gebucht ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: fursty73
Bei mir isses auch da
 
  • Danke
Reaktionen: fursty73
Bei mir ist das Geld auch angekommen, hab auch nicht daran gezweifelt.
 
  • Danke
Reaktionen: fursty73
Ein weitere Grund Honor zu boykottieren!!! Statt den Preis direkt zu senken drängt man so auf 5 Sterne Bewertungen...

 
bc17 schrieb:
Ein weitere Grund Honor zu boykottieren!!! Statt den Preis direkt zu senken drängt man so auf 5 Sterne Bewertungen...

Krass. Hab mir gestern das BQ X Pro gekauft. Hat mich jetzt nur noch mehr überzeugt Honor den Rücken zu kehren. Mein H8 wird verkauft.
Werd jetzt hier auch den Thread nicht mehr abonnieren. Ich bin raus. Schöne Weihnachten an alle und guten Rutsch ins neue Jahr und noch viel Spaß mit euren Honor Geräten.
 
@TheDefaced

Dann viel Spaß im BQ Forum. Da wirst Du sicher auch jedes Haar in der Suppe finden.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
382
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
109
Aufrufe
16.454
Valkyr
V
Zurück
Oben Unten