Display Kalibrierung

P

PercyWiseman

Neues Mitglied
1
Hi Leute...

Ich hab mein altes Honor 6 kürzlich ausgemustert und durch ein schönes Honor 8 ersetzt.

Die Testberichte waren ja durch die Bank sehr gut und viel falsch machen konnte man damit anscheinend nicht machen. Geschwankt bin ich bei der Neuanschaffung zwischen Samsung A5 2017 und eben dem Honor 8. Leider wurde mir durch diverse Berichte ein "Flo ins Ohr" gesetzt...

Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich die Amoled Displays spitze finde, aber im Gesamtpaket hat mir das Honor eigendlich immer mehr zugesagt. Jetzt habe ich beide Geräte da liegen und bin etwas unschlüssig.

In diversen Berichten wird ja die schlechte Kalibrierung des Displays des Honor 8 angeprangert. Zumindest in der Auslieferungsform. Ich habe jetzt allerdings nach dem Auspacken gleich Nougat draufgeschmissen und kann jetzt somit keinen Unterschied mehr feststellen.

Hat jemand von euch eine Verbesserung der Kalibrierung seit dem Update bei seinem Honor festgestellt. Einen leichten Blaustich kann ich auch auf meinem Gerät feststellen, welchen man aber relativ gut korrigieren kann. Insgesamt gefällt mir das Display des Samsung schon besser. Der Rest ist aber quasi durch die Bank beim Honor besser.

Wie empfindet ihr das bei euren Geräten?
 
PercyWiseman schrieb:
Der Rest ist aber quasi durch die Bank beim Honor besser.

Und was ist das genau? Hatte bisher beide Geräte und finde es sehr schwierig, da Unterschiede zu finden. Wobei ich sowieso immer erst Nova Launcher installiere.
 

Ähnliche Themen

B
  • bschussi
Antworten
6
Aufrufe
1.759
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Droide
  • Gesperrt
  • Droide
Antworten
1
Aufrufe
1.100
Fulano
Fulano
N
Antworten
3
Aufrufe
1.189
JamesBott
J
Zurück
Oben Unten