1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Danidroid, 25.03.2018 #1
    Danidroid

    Danidroid Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo Forum,
    mein Display geht nach einer gewissen Zeit immer aus, wo stelle ich beim H8 was ein, damit es hell bleibt?

    Habe die App Screenon laufen, will, sie aber nicht mehr nutzen, wenn das auch so geht.

    Danke Dir Forum


    Gruß

    Daniel
     
  2. bestbefore2018, 26.03.2018 #2
    bestbefore2018

    bestbefore2018 Android-Hilfe.de Mitglied

    Von einem "Android-Lexikon" würde ich eine besser formulierte Anfrage erwarten. "Aus", "hell bleiben" , und soll ich jetzt echt noch recherchieren was "Screenon" ist??? Versuchs nochmal oder lass es bleiben.
     
    Codi11 bedankt sich.
  3. Sunny, 26.03.2018 #3
    Sunny

    Sunny Ehrenmitglied

    @Danidroid
    Ich habe jetzt zwar nicht dein Gerät, aber ich denke mal es sollte zumindest ähnlich sein.
    System Einstellungen, Display....
    Da sollte es dann so ähnlich aussehen:
    Screenshot_Einstellungen_20180326-002344.png
    Dort solltest du das alles einstellen können was du suchst.
    Wie gesagt, ist bei jedem Gerät ein bisschen anders, aber als Anhaltspunkt...

    @bestbefore2018
    Wir sind aber trotzdem eine Gemeinschaft und helfen uns gegenseitig.
    Kommentare wie deine helfen leider nicht sehr viel.
     
    iieksi und Fulano haben sich bedankt.
  4. Sensor, 26.03.2018 #4
    Sensor

    Sensor Android-Hilfe.de Mitglied

    Einstellungen - Anzeige - Ruhezustand geht aber nur max. 10 Minuten.

    cu
     
  5. Danidroid, 27.03.2018 #5
    Danidroid

    Danidroid Threadstarter Android-Lexikon

    @Sunny,

    !Word
    Lasse den kleinen doch, wenn er meint.


    Ich weiß was Sache ist, und lass' mir von sonem ScriptKiddy nicht ans Bein pinkeln.


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.



    OnTopic,
    nähere mich langsam dem screen Timeout.

    Habt ihr Rat, wie ich den auf 30 min zb stellen kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2018
  6. Sunny, 27.03.2018 #6
    Sunny

    Sunny Ehrenmitglied

    @Danidroid
    Wie der Kollege schon oben sagte....
    Ich denke mal das bekommt man bei deinem Handy nur mit Root und oder einer custom Rom.
     
    Fulano bedankt sich.
  7. bestbefore2018, 27.03.2018 #7
    bestbefore2018

    bestbefore2018 Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke Euch für die Ermahnungen, ich verspreche in Zukunft ruhiger zu bleiben. Aber Hand aus Herz -- wie soll man bei der Frage auf die Idee kommen dass wegen einer simplen Screen-Timeout Einstellung gefragt wird?
     
    Condor66, Codi11, Sunny und eine weitere Person haben sich bedankt.
  8. bestbefore2018, 30.03.2018 #8
    bestbefore2018

    bestbefore2018 Android-Hilfe.de Mitglied

    Da sich die ursprüngliche völlig nebulöse Anfrage inzwischen halbwegs geklärt hat -- ich habe die Einstellungs-Option "Immer an" (bis Akku leer) bei zwei Tablets, aber nicht bei meinen zwei Phones.
    Es gibt natürlich in den Developer-Options immer "Screen always on" bei USB-Stromversorgung.
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. honor bildschirm bleibt nicht an

    ,
  2. Immer mei imer hel

    ,
  3. honor 8 display dunkelt sich ab

Du betrachtest das Thema "Display wird immer wieder dunkel, was wo einstellen, dass immer hell bleibt?" im Forum "Honor 8 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.