Display wird immer wieder dunkel, was wo einstellen, dass immer hell bleibt?

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hallo Forum,
mein Display geht nach einer gewissen Zeit immer aus, wo stelle ich beim H8 was ein, damit es hell bleibt?

Habe die App Screenon laufen, will, sie aber nicht mehr nutzen, wenn das auch so geht.

Danke Dir Forum


Gruß

Daniel
 
Von einem "Android-Lexikon" würde ich eine besser formulierte Anfrage erwarten. "Aus", "hell bleiben" , und soll ich jetzt echt noch recherchieren was "Screenon" ist??? Versuchs nochmal oder lass es bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Codi11
@Danidroid
Ich habe jetzt zwar nicht dein Gerät, aber ich denke mal es sollte zumindest ähnlich sein.
System Einstellungen, Display....
Da sollte es dann so ähnlich aussehen:
Screenshot_Einstellungen_20180326-002344.png
Dort solltest du das alles einstellen können was du suchst.
Wie gesagt, ist bei jedem Gerät ein bisschen anders, aber als Anhaltspunkt...

@bestbefore2018
Wir sind aber trotzdem eine Gemeinschaft und helfen uns gegenseitig.
Kommentare wie deine helfen leider nicht sehr viel.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi und Fulano
Einstellungen - Anzeige - Ruhezustand geht aber nur max. 10 Minuten.

cu
 
@Sunny,

!Word
Lasse den kleinen doch, wenn er meint.


Ich weiß was Sache ist, und lass' mir von sonem ScriptKiddy nicht ans Bein pinkeln.


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.



OnTopic,
nähere mich langsam dem screen Timeout.

Habt ihr Rat, wie ich den auf 30 min zb stellen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Danidroid
Wie der Kollege schon oben sagte....
Sensor schrieb:
geht aber nur max. 10 Minuten
Ich denke mal das bekommt man bei deinem Handy nur mit Root und oder einer custom Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Danke Euch für die Ermahnungen, ich verspreche in Zukunft ruhiger zu bleiben. Aber Hand aus Herz -- wie soll man bei der Frage auf die Idee kommen dass wegen einer simplen Screen-Timeout Einstellung gefragt wird?
 
  • Danke
Reaktionen: Condor66, Codi11, Sunny und eine weitere Person
Da sich die ursprüngliche völlig nebulöse Anfrage inzwischen halbwegs geklärt hat -- ich habe die Einstellungs-Option "Immer an" (bis Akku leer) bei zwei Tablets, aber nicht bei meinen zwei Phones.
Es gibt natürlich in den Developer-Options immer "Screen always on" bei USB-Stromversorgung.
 

Ähnliche Themen

B
  • bschussi
Antworten
6
Aufrufe
1.751
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Droide
  • Gesperrt
  • Droide
Antworten
1
Aufrufe
1.090
Fulano
Fulano
N
Antworten
7
Aufrufe
1.071
V70hilter
V
Zurück
Oben Unten