1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. matze0611, 17.03.2018 #1
    matze0611

    matze0611 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    Das Problem ist zwar gelöst, aber mich würde trotzdem interessieren woran das gelegen haben kann:

    Ich nutze das E-Mail Programm von Honor und habe dort meine E-Mail von Google, GMX, T-Online, web.de und von der Arbeit eingerichtet.

    Heute morgen konnte ich mich bei GMX nicht mehr anmelden, auch über Chrome nicht. Alle anderen E-Mail gingen.
    Generell ging GMX aber, habe ich bei Leuten nachgefragt, also kein GMX Problem.

    Selbst das "Passwort vergessen" ging nicht, ich bekam die E-Mail an meine alternative Adresse, und als ich meine E-Mail eingegeben habe bekam ich einen technischen Fehler.

    Kann das daran liegen dass ich dem E-Mail Programm erweiterte Rechte einräumen musste (Passwort Richtlinien etc.), als ich meine geschäftliche Adresse eingerichtet hatte? Aber es lief ja tagelang!?

    Auf jeden Fall, als ich mein Smartphone neu gestartet habe gibt es wieder.

    Hat da jemand eine Idee?

    Viele Grüße

    Matze
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gesendete E-Mails nicht sichtbar Honor 8 Forum 26.12.2017
Du betrachtest das Thema "E-mail Abruf bei GMX ging nicht" im Forum "Honor 8 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.