E-mail Abruf bei GMX ging nicht

M

matze0611

Gast
Hallo,

Das Problem ist zwar gelöst, aber mich würde trotzdem interessieren woran das gelegen haben kann:

Ich nutze das E-Mail Programm von Honor und habe dort meine E-Mail von Google, GMX, T-Online, web.de und von der Arbeit eingerichtet.

Heute morgen konnte ich mich bei GMX nicht mehr anmelden, auch über Chrome nicht. Alle anderen E-Mail gingen.
Generell ging GMX aber, habe ich bei Leuten nachgefragt, also kein GMX Problem.

Selbst das "Passwort vergessen" ging nicht, ich bekam die E-Mail an meine alternative Adresse, und als ich meine E-Mail eingegeben habe bekam ich einen technischen Fehler.

Kann das daran liegen dass ich dem E-Mail Programm erweiterte Rechte einräumen musste (Passwort Richtlinien etc.), als ich meine geschäftliche Adresse eingerichtet hatte? Aber es lief ja tagelang!?

Auf jeden Fall, als ich mein Smartphone neu gestartet habe gibt es wieder.

Hat da jemand eine Idee?

Viele Grüße

Matze
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
387
Muffymaus
Muffymaus
T
Antworten
21
Aufrufe
3.558
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
flogni22
Antworten
4
Aufrufe
987
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten