eBay app nicht schließbar

freneter

freneter

Erfahrenes Mitglied
40
Ist es bei euch euch so, das die eBay App nicht in der Multitasking Übersicht angezeigt wird?
Deshalb kann ich sie auch nicht so einfach schließen. Hilft nur ein Neustart oder in den Einstellungen beenden.

Daten löschen, bzw. neu installieren brachte nix.
 
Gar kein Problem [emoji4]

f0e32f83e9ebf1a52fbb5d8c7231a4ab.jpg
 
Also bei mir sieht es anders aus. Hast du die aktuellste Stock Rom?
fb88c01805e473dd809a86318a9bff9e.jpg
 
Jaein, ich habe sie Nougat beta, hab ich gar nicht dran gedacht
 
a0c83c72bc78ef7b224b133de57a9519.jpg
bei mir wird eBay angezeigt. Aber warum soll ich das Schließen. Android verwaltet den Speicher so dass das geschlossen wird was an längsten nicht genutzt wurde wenn RAM knapp wird. Das ist ja kein Windows System.
 
Das blöde ist aber, dass ich es so nur über den Homescreen erreiche, anstatt einfach eben zu wechseln.
Finde es trotzdem komisch, dass es selbst nach einem tag noch läuft.
 
Die Lösung ist die Daten der App in den Einstellungen zu löschen. Einstellungen->apps->ebay->Speicher. Daten löschen.
Dann geht es wieder
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
21
Aufrufe
3.474
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
flogni22
Antworten
4
Aufrufe
955
hagex
hagex
J
Antworten
2
Aufrufe
1.186
V70hilter
V
Zurück
Oben Unten