eBay app nicht schließbar

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere eBay app nicht schließbar im Honor 8 Forum im Bereich Honor Forum.
freneter

freneter

Erfahrenes Mitglied
Ist es bei euch euch so, das die eBay App nicht in der Multitasking Übersicht angezeigt wird?
Deshalb kann ich sie auch nicht so einfach schließen. Hilft nur ein Neustart oder in den Einstellungen beenden.

Daten löschen, bzw. neu installieren brachte nix.
 
uns1n

uns1n

Stammgast
Gar kein Problem [emoji4]

 
freneter

freneter

Erfahrenes Mitglied
Also bei mir sieht es anders aus. Hast du die aktuellste Stock Rom?
 
uns1n

uns1n

Stammgast
Jaein, ich habe sie Nougat beta, hab ich gar nicht dran gedacht
 
V

V70hilter

Erfahrenes Mitglied
bei mir wird eBay angezeigt. Aber warum soll ich das Schließen. Android verwaltet den Speicher so dass das geschlossen wird was an längsten nicht genutzt wurde wenn RAM knapp wird. Das ist ja kein Windows System.
 
freneter

freneter

Erfahrenes Mitglied
Das blöde ist aber, dass ich es so nur über den Homescreen erreiche, anstatt einfach eben zu wechseln.
Finde es trotzdem komisch, dass es selbst nach einem tag noch läuft.
 
T

tobias021

Neues Mitglied
Die Lösung ist die Daten der App in den Einstellungen zu löschen. Einstellungen->apps->ebay->Speicher. Daten löschen.
Dann geht es wieder