Schlagworte:
  1. Trinituss, 14.01.2018 #1
    Trinituss

    Trinituss Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Ich habe ein seltsames Problem, ich habe heute sehr lange im Internet auf dem Smartphone recherchiert und nachdem ich fertig war, musste ich feststellen, das sich die URL Leiste vom Chrome eingebrannt hat. Auf Screenshots natürlich nicht sichtbar, aber eindeutig da, ähnliches wie ich es von einem Plasma TV kenne, scheinen sich die Pixel langsam wieder zu normalisieren.

    Hatte jemand von euch schon Mal ein ähnliches Problem?

    Grüße
    Trin
     
  2. Danidroid, 21.01.2018 #2
    Danidroid

    Danidroid Android-Lexikon

    Abgefahren, muss ich mir jetzt Gedanken machen, ich lasse das Gerät mach mal den Tag lang auf dem Homescreen stehen, und niemals is was geschehen.

    Wie bei den ersten TFTs, da hat sich auch mal was eingebrannt.
     
  3. Logai, 20.03.2018 #3
    Logai

    Logai Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist dein Problem mittlerweile wieder verschwunden?
     
  4. Wompi, 27.03.2018 #4
    Wompi

    Wompi Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey ich habe genau dasselbe Problem aber auch nur mit bestimmten Anwendungen. Wenn ich ein paar Minuten den Chrome-Browser oder Whatsapp geöffnet habe sehe ich das weiterhin noch in anderen Anwendungen im Hintergrund... Auf Screenshots kann man das nicht sehen
     
  5. Fünfender, 27.03.2018 #5
    Fünfender

    Fünfender Android-Lexikon

    Hatte ich beim Android-Hilfe App auch. Daher nutze ich lieber die Web Version.
    Bei Chrome oder WhatsApp habe ich aber keine Probleme. Und auch bei keinem anderen App.
     
  6. Trinituss, 04.11.2018 #6
    Trinituss

    Trinituss Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir tritt das Problem inzwischen täglich auf. Es ist zudem jede App betroffen, die lange Zeit das gleiche bild zeigt.

    Meint ihr es ist ein Grund noch vor Ablauf der Gewährleistung, diese in Anspruch zu nehmen?

    Danke.
     
  7. Fünfender, 05.11.2018 #7
    Fünfender

    Fünfender Android-Lexikon

    Bei mir tritt das mittlerweile auch bei allen Apps auf.
    Am deutlichsten sieht man es bei dunklen Themes. Bei hellen fällt es nicht so schnell auf.
     
  8. Danidroid, 17.11.2018 #8
    Danidroid

    Danidroid Android-Lexikon

    Sicher sehr nervig, hat jemand damit schon bei Honor angefragt, oder ist das nur ein Deutsches Problem? Vlt. ist ja der deutsche Kohlestrom dafür verantwortlich.
     
  9. Fulano, 17.11.2018 #9
    Fulano

    Fulano Senior-Moderator Team-Mitglied

    Der Gedanke ist einen :) wert.

    #Mod:
    Dennoch bitte für weiteren OT den Plauderthread nutzen.
     
  10. Danidroid, 18.11.2018 #10
    Danidroid

    Danidroid Android-Lexikon

    Och bitte, ich fand ihn wegen der aktuellen Kohlestrom Debatte, die gerade geführt wird ganz passend.

    Wie ernsthaft ist es hier denn bitte?
    Ein wenig arg streng Fulano.

    Ich bitte Dich, und der Schleier kann mit Sicherheit nichts mit Kohle zu tun haben?


    Gruß


    Daniel
     
  11. Danidroid, 18.11.2018 #11
    Danidroid

    Danidroid Android-Lexikon

    Womit hat es denn nun bitte wirklich zu tun? Ich meine so etwas auch schon gehört zu haben.
     
  12. Candydad, 09.12.2018 #12
    Candydad

    Candydad Android-Experte

    Ich habe das selbe Problem. Bei längerer Nutzung vom Navi oder einem Spiel, sehe ich noch eine ganze weile das Menü vom Spiel oder Navi im Display nachleuchten. Generell sind meine Ränder des Display schon durchgebrannt.
     

    Anhänge:

  13. Danidroid, 10.12.2018 #13
    Danidroid

    Danidroid Android-Lexikon

    Hey Forum,

    ist das technisch wirklich Möglich?
    Ist je erschreckend. Meins liegt die Ganze Zeit auf dem Homescreen rum.
    Krass, tut mir leid f Euch.

    Die ersten Displays hatten original selbe Verhalten.


    Gruß



    Daniel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.12.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. honor 8 einbrennen

    ,
  2. honor 8 bildschirm scheint durch

Du betrachtest das Thema "Eingebrannte Pixel" im Forum "Honor 8 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.