1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. Trinituss, 14.01.2018 #1
    Trinituss

    Trinituss Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Ich habe ein seltsames Problem, ich habe heute sehr lange im Internet auf dem Smartphone recherchiert und nachdem ich fertig war, musste ich feststellen, das sich die URL Leiste vom Chrome eingebrannt hat. Auf Screenshots natürlich nicht sichtbar, aber eindeutig da, ähnliches wie ich es von einem Plasma TV kenne, scheinen sich die Pixel langsam wieder zu normalisieren.

    Hatte jemand von euch schon Mal ein ähnliches Problem?

    Grüße
    Trin
     
  2. Danidroid, 21.01.2018 #2
    Danidroid

    Danidroid Android-Lexikon

    Abgefahren, muss ich mir jetzt Gedanken machen, ich lasse das Gerät mach mal den Tag lang auf dem Homescreen stehen, und niemals is was geschehen.

    Wie bei den ersten TFTs, da hat sich auch mal was eingebrannt.
     
  3. Logai, 20.03.2018 #3
    Logai

    Logai Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist dein Problem mittlerweile wieder verschwunden?
     
  4. Wompi, 27.03.2018 #4
    Wompi

    Wompi Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey ich habe genau dasselbe Problem aber auch nur mit bestimmten Anwendungen. Wenn ich ein paar Minuten den Chrome-Browser oder Whatsapp geöffnet habe sehe ich das weiterhin noch in anderen Anwendungen im Hintergrund... Auf Screenshots kann man das nicht sehen
     
  5. Fünfender, 27.03.2018 #5
    Fünfender

    Fünfender Android-Lexikon

    Hatte ich beim Android-Hilfe App auch. Daher nutze ich lieber die Web Version.
    Bei Chrome oder WhatsApp habe ich aber keine Probleme. Und auch bei keinem anderen App.
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.