1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Frechdax, 10.03.2018 #1
    Frechdax

    Frechdax Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    ich habe den Fingerabdruck nicht eingerichtet. Nun konnte ich immer hiermit das Handy einschalten und brauchte nicht die kleine Wippe an der Seite nehmen.
    Doch jetzt geht es nicht mehr ? Wenn ich hinten auf dem Fingerabdruckscanner leicht drücke passiert nichts. Wenn ich länger drücke erscheint die Google Startseite ?

    Wo ist der Fehler. Möchte einfach nur das Handy von hinten an und aus schalten
     
  2. Palindrom, 10.03.2018 #2
    Palindrom

    Palindrom Android-Hilfe.de Mitglied

    Handy neustarten soll helfen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.03.2018
Du betrachtest das Thema "Fingerabdruckscanner" im Forum "Honor 8 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.