Focus der Kamera verändern

P

Perp

Neues Mitglied
0
Hi zusammen, nachdem ich nun seit 2 Wochen das H8 habe, bin ich immer noch nicht ganz dahinter gekommen, wie man solche "pseudo" SLR Bilder macht. Also wenn ich jetzt ein Objekt knipse und dann den Hintergrund "künstlich" verschwommen machen möchte.
Außerdem hieß es ja auch, man können das nachträglich noch ändern. Wie geht das denn? In der Galerie oder der Fotoapp?

Vielen Dank euch
 
Das Blenden Symbol drücken (das zweite Symbol von links). Nennt sich "Große Blende"

Screenshot_20170703-190044.png
 
.. und anschließend kannst du im Bild die Schärfentiefe einstellen.

z.Bsp. so in der Art:

img_20170130_082715-jpg.551567
 

Ähnliche Themen

J
  • jagibtsdas
Antworten
6
Aufrufe
1.026
Schulterfraktur
Schulterfraktur
S
Antworten
7
Aufrufe
1.359
Starsky.OC
S
R
  • robuh
Antworten
2
Aufrufe
1.178
bluntonium
B
Zurück
Oben Unten