1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. four2seven, 01.08.2018 #1
    four2seven

    four2seven Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe ein seltsames Phänomen. Wenn ich ein Foto als E-Mail-Attachment versenden möchte, so wird mir zwar das Thumbnail in der Nachricht angezeigt, allerdings mit einer Dateigröße von 0KB.

    Noch dubioser wird es, wenn ich das Foto von der SD-Karte in den internen Speicher verschiebe, dann kann ich sehr wohl das Foto auch korrekt versenden.

    Was ich bis jetzt probiert habe:
    Cache von Dateien, Email und Galerie gelöscht
    Fotoversand aus QuickPic heraus probiert, ebenfalls fehlgeschlagen
    App-Berechtigungen von Email und Galerie überprüft > haben Zugriff auf die SD

    Vielleicht hatte jemand von euch dieses Problem auch schon mal.

    Danke,
    Liebe Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
WhatsApp und K9 Mail Hintergrundsynchronisation unter Oreo Honor 8 Forum 22.08.2018
Gmail Benachrichtigungen -> Mails löschen seit 406 nicht mehr möglich Honor 8 Forum 30.07.2018
E-mail Abruf bei GMX ging nicht Honor 8 Forum 17.03.2018
Gesendete E-Mails nicht sichtbar Honor 8 Forum 26.12.2017
Du betrachtest das Thema "Fotos als Mail-Attachment - File-Size 0KB" im Forum "Honor 8 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.