1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. four2seven, 01.08.2018 #1
    four2seven

    four2seven Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe ein seltsames Phänomen. Wenn ich ein Foto als E-Mail-Attachment versenden möchte, so wird mir zwar das Thumbnail in der Nachricht angezeigt, allerdings mit einer Dateigröße von 0KB.

    Noch dubioser wird es, wenn ich das Foto von der SD-Karte in den internen Speicher verschiebe, dann kann ich sehr wohl das Foto auch korrekt versenden.

    Was ich bis jetzt probiert habe:
    Cache von Dateien, Email und Galerie gelöscht
    Fotoversand aus QuickPic heraus probiert, ebenfalls fehlgeschlagen
    App-Berechtigungen von Email und Galerie überprüft > haben Zugriff auf die SD

    Vielleicht hatte jemand von euch dieses Problem auch schon mal.

    Danke,
    Liebe Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gmail Benachrichtigungen -> Mails löschen seit 406 nicht mehr möglich Honor 8 Forum 30.07.2018
E-mail Abruf bei GMX ging nicht Honor 8 Forum 17.03.2018
Gesendete E-Mails nicht sichtbar Honor 8 Forum 26.12.2017
Du betrachtest das Thema "Fotos als Mail-Attachment - File-Size 0KB" im Forum "Honor 8 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.