Frage zum email app

dupi

dupi

Stammgast
Threadstarter
Bei dem hauseigenen email app von honor erhalte ich öfters beim Betrachten einer Mail einen Button mit Pfeil nach unten mit 'weitere laden', siehe Screenshots.
Wie kann ich einstellen, dass die gesamte Mail geladen wird?
Meldung kommt bei WLAN Betrieb als auch bei 4g.
 

Anhänge

M

matze0611

Experte
Das nervt mich auch, hab aber leider keine Einstellung gefunden
 
dupi

dupi

Stammgast
Threadstarter
Ich habe mal mein gmx Konto im honor eignen mail app neu eingerichtet und habe nicht mehr pop3 verwendet sondern imap. Jetzt scheint das email app von Honor die mails komplett anzuzeigen. Betroffen waren ja sowieso nicht alle mails aber viele. Ich beobachte das zZ noch.
 
M

matze0611

Experte
@dupi: Könntest du mir mal aufschreiben welche Daten du für das IMAP bei GMX nutzt, also auch Port, Verschlüsselung etc., ich bekomme das IMAP nicht zu laufen.
 
Fulano

Fulano

Senior-Moderator
Teammitglied
Darf ich dir das schreiben? ;-)
IMAP:
imap.gmx.net - Port 993 SSL (streng)
SMTP:
mail.gmx.net - Port 465 (SSL) streng

Gruß und viel Erfolg

Nachtrag:
Authorisierung steht auf "automatisch" sofern das bei dir abgefragt wird.
 
M

matze0611

Experte
Keine Chance, Einstellungen des Eingangsservers werden überprüft, und irgendwann keine Verbindung zum Server.
Ich verstehe das nicht, bisher lief das immer reibungslos, nur am Honor 8 nicht.
 

Anhänge

dupi

dupi

Stammgast
Threadstarter
Habe auch die Konfiguration wie Fulano.
Wobei die Konfiguration sowieso etwas frickelig ist, ehe man in die manuelle Einstellung kommt. Vielleicht solltest du dein email Konto nochmals im honor eignen Mail app löschen und neu konfigurieren.
 
M

matze0611

Experte
Hab ich auch schon probiert, bringt nix, er macht es immer gleich automatisch und trägt den POP Server ein.
Und im Nachhinein findet er dann eben den Server nicht.
 
dupi

dupi

Stammgast
Threadstarter
Dann weiss ich leider nicht weiter.
Die Konfiguration des hauseigenen Mail apps hat Honor nur halbherzig umgesetzt. Das geht besser.
Du könntest mal das gmx eigen app probieren, hat mich aber auch nicht vom Hocker gehauen.
 
Oben Unten