Frage zur automatischen Uhrzeit

dupi

dupi

Stammgast
50
War kürzlich auf den Kanaren, wo es von der Zeitzone eine Stunde früher ist als hier. Leider hat mein Honor das nicht erkannt. Uhrzeit wurde vom Netzbetreiber automatisch bezogen, in dem Fall Movistar. Ein anderes honor 8 was exakt gleich eingestellt war hat die Uhrzeit richtig angezeigt.
Hab 2 Screenshots beigepackt. Falls einer eine Idee hat oder ähnliche Erfahrungen hat. Der einzige Unterschied ist das das eine Handy eine o2 sim hat das andere eine blau sim hat, waren aber beide
Uhrzeit Screenshot.png
Screenshot_20170916-115532.png
bei Movistar eingebucht.
 
und mit exakt gleich eingestellt war auch der Unterpunkt mit der Sommerzeit?
 
einen separaten Punkt zur Sommerzeit gibt es nicht. Bei beiden Handys war automatische Zeitzone eingestellt.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
387
Muffymaus
Muffymaus
flogni22
Antworten
0
Aufrufe
931
flogni22
flogni22
dupi
  • dupi
Antworten
8
Aufrufe
1.298
dupi
dupi
Zurück
Oben Unten