FRD-AL10 Kamera lässt sich aus anderem Modus nicht zurückschalten

Poppa

Poppa

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo zusammen,
Die Kamera meines Honor 8 lässt sich aus speziellen Modi nicht in den Standard Modus zurück schalten. Nehme ich z.B. ein Panoramabild auf komme ich danach nicht zurück in die Standard Einstellung. Weder der "Zurück"-Button noch der Schließen Button des Panorama Modus unten am Bildschirmrand zeigt eine Wirkung. Ziehe ich das Modus-Menü von der linken Seite raus, kann ich zwar alle anderen Modi auswählen, die Standard Kamera aber geht nicht. Auch die Schnellwechselfunktion zwischen zwei Modi geht nicht, wenn einer der Modi die Standard Kamera ist.

Meine Frau hat ein Huawei P9 light, da geht das alles ganz geschmeidig.
Mache ich etwas falsch? Ist etwas falsch eingestellt, oder gehört das so (sicher nicht)?
Ist das bei Euch auch so?

Es wäre schön wenn mir jemand etwas dazu schreiben könnten.

Liebe Grüße,
Poppa
 
FRD-L09 geht gut.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
382
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
114
Aufrufe
16.506
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten