Frontkamera Honor 8 nahe Aufnahmen unscharf

T

tardis98

Neues Mitglied
0
Hallöle,

ich habe mir jetzt das Honor 8 zugelegt, weil mir der Speicherplatz meines LG G2 nicht mehr ausreicht.
Natürlich sofort Sound, Foto- und Videofunktionen ausprobiert und war erst auch sehr überzeugt, allerdings ist mir dann ein Manko an der Frontkamera aufgefallen. Ich bin mir nicht sicher, ob das generell beim Honor 8 der Fall ist, oder ob mein Handy irgendwie spinnt.
Mit einem relativ großen Abstand (so Porträtgröße) ist alles noch schön scharf, aber sobald ich etwas näher gehe, wird es unscharf. Bei meinem deutlich älteren LG kann ich mit der Frontcam scharfe Fotos von sehr, sehr nah machen, sprich Augen etc sind auch bei sehr geringem Abstand gestochen scharf.
Das finde ich für 370 Ocken dann doch etwas enttäuschend.
Hat da jemand Ähnliches erlebt?

Lieben Gruß,
El
 
Was ist bei dir nahe? Unter 15cm wird die Frontkamera unscharf, das stimmt. Aber dafür ist sie auch nicht gedacht, wüsste auch nicht wo man das sinnvoll einsetzten könnte.
 
bluntonium schrieb:
Was ist bei dir nahe? Unter 15cm wird die Frontkamera unscharf, das stimmt. Aber dafür ist sie auch nicht gedacht, wüsste auch nicht wo man das sinnvoll einsetzten könnte.
Eventuell für die Makroaufnahmen.
 
Aber doch nicht mit der Frontkamera, dazu nurtzt man die Hauptkamera.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
382
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
108
Aufrufe
16.443
Valkyr
V
Zurück
Oben Unten