"Futurism" 4x4/5x5 Widget wird überhaupt nicht angezeigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Droide

Droide

Gesperrt
390
Hallo Forum,

ich habe mein neues Telefon nun hier, bin am Einrichten.
Nova Launcher, alle anderen Launcher sind scheisse.
Kinder klicki bunti Kaugummiautomaten Launcher.
Ich kann mit dieser Android Spiele Affinität nichts anfangen.

Spielen ist doch Zeitverschwendung von unwiederbringlicher Lebenszeit.

Es mag durchaus Menschen geben, die fit genug sind, ich bin zumeist vom Leben ausgelastet, nicht dran zu denken,
zu Spielen.

==

Hier geht es schon wieder los, ich kann das "Futurism" 5x5 Widget nicht installieren, weil es imn der Widget Übersicht nicht angezeigt wird.

Habe es mehrfach installiert/ Deinstalliert.
Nichts hat sich verändert.


Was soll ich machen frage ich mich nun.



Grüße



Daniel
 
manche Apps zeigen keine Widgets an wenn sie auf die SD Karte installiert werden...
Schaue mal in den Einstellungen ob der Standardpfad auf den Internen oder externen Speicher gestellt ist.
und Stelle das gegebenfalls auf den Internen Speicher.
 
Das ist es nicht. Auf meinem Pixel passiert genau dasselbe. Die App selbst funktioniert.
 
Genau,
bin die Einstellungen durchgegangen, und habe nichts von wegen Pfad gefunden.

Verschickt, kenne das Problem vom Business Calendar 5x5 Widget.

Nur das ist bald ne Dekade her.
Also Standart Pfad von Futurism finden.

Danke, das wird der Fehler gewesen sein.


Merci


Daniel
[doublepost=1503185462,1503182685][/doublepost]Hallo Forum,
argh, ich finde den Pfad, um den speicherort anzupassen nicht.

Ich stehe dank euch kurz vor der Lösung dieses Problems, nur wie gesagt, finde ich in den Ganzen App Einstellungen nicht.


Ich bin total verzweifelt.


Grüße

Daniel
 
Einstellungen - Arbeiteits- & Datenspeicher - Standardpfad meinst du das?
 
Hört sich richtig an, nur finde ich es grade nicht.
Shit
 
Hmm was gibt es da nicht zu finden :) Screenshot_20170820-120726.png
 
Hmm, hey, ich bin aufgrund dieser Begebenheit extrem unter Druck, kann es nicht erklären.

Mag nur die grobe Fahrtrichtung, wie ich vorzugehen habe. Mag es erlernen.

Grüße
 
hmm bist Du dir überhaupt sicher das es für Futurism ein Widget gibt?
habe es auf drei unterschiedlichen Androiden installiert und bei nicht einen Gerät taucht ein Widget auf...
auch im Internet lässt sich nichts finden über ein Futurism Widget^^
 
Bin mir 110% sicher, gestern vor einigen Tagen hatte ich es noch hier aktiv.
Wenn Du es auf Deinen Geräten nicht hast, hast Du etwas falsch gemacht.

Kumpel, muss grade arbeiten, sagt es mir, werde es dann teilen.


Gruß
 
lol ich gebe es auf. was soll man daran falsch machen :) naja viel spaß noch ich bin nun raus...
 
Tschühüs Nase, mach es gut. ;)
[doublepost=1503227503,1503225957][/doublepost]Das Futurism Widget ist eines der Besten, das ich seit 2010 in meiner Android Karriere je gefunden habe.

Werde hier einen Screenshot posten, damit Du siehst, dass Du es verblickst :tongue:
und coolt groß rum mit mehreren Geräten, wobei er nicht mal richtig Android versteht ... :D
und "lol", das hab ich mal früher gemacht, als ich noch Teenager war.


rofl


so long
 
Danidroid schrieb:
Tschühüs Nase, mach es gut. ;)
[doublepost=1503227503,1503225957][/doublepost]Das Futurism Widget ist eines der Besten, das ich seit 2010 in meiner Android Karriere je gefunden habe.

Werde hier einen Screenshot posten, damit Du siehst, dass Du es verblickst :tongue:
und coolt groß rum mit mehreren Geräten, wobei er nicht mal richtig Android versteht ... :D
und "lol", das hab ich mal früher gemacht, als ich noch Teenager war.


rofl


so long
sag mal gehst Du immer so mit Menschen um die dir Helfen wollen? :cursing:
Deine Unterstellung ich verstehe nichts von Android kannst Du dir gerne sonst wohin stecken!
Wenn du doch so ein allwissender Android Experte bist was machst Du dann hier eigentlich im Forum?
 
:D Ich habe niemals behauptet, ich sei der totale Android Experte.
Ich habe nach einem im Jahre 04 für den Beifahrer leider tödlich verlaufenen Autounfall kein, bzw nur sehr wenig Kurzzeitgedächtnis, und behelfe mir mit dem Business Calendar 5x5 Widget auf dem Homescreen.

Alder, Du kannst es Dir nicht vorstellen. Ich war Fachinformatiker in Ausbildung. :) Immer recht freundlich in den Foren, auch zu Leuten, die noch eine längere Leitung als ich haben. Alder, ich habe einen Ausweis, der mir 100% bestätigt.

ich weiß nicht um den Umstand, warum dieses Widget nicht auftaucht, werde es wie gesagt hier Posten, wenn ich es geschafft habe, es zu erstellen.



Gruß


Daniel
[doublepost=1503235442,1503228855][/doublepost]Ich entschuldige mich höflichst bei dir. Sogar mit Knix.
Um in richtigen Foren fragen zu können, spreche ic h zu schlecht englisch, also muss ich auf das Einzige mir bekannte deutschsprachige ausweichen.

Android-Hilfe

Was glaubst Du, warum ich diese Frage hier in einem Fred aufgemacht habe.

Ich habe das Futurism Widget hier innem Backup, mag nur nicht deshalb ein ganzes Backup zurück lesen,
das wäre arg unverhältnismäßig.

Ich bin mir absolut, 100% sicher, es existiert ein Widget, kannst mir ruhig glauben.


nun aber



so long




Daniel
 
Der Kumpel ist sehr schwer zu erreichen, es wird sich aber nichts daran ändern, dass ich die Tage versuchen werde, eines zu erstellen, und dann hier einen Ss zu posten.



Mfg Forum


Daniel
 
Moin Daniel,

redest du von dieser App: Futurism – Android-Apps auf Google Play ?

Ich würde wirklich behaupten, dass diese App kein Widget mitbringt. Habe es auch auf mehreren Geräten installiert und getestet. Und am Installieren aus dem PlayStore kann man nichts falsch machen..
Auch wird es nirgendwo gelistet und ebenfalls im Netz findet man rein gar nichts zu einem Widget.. Nicht mal Screenshots.

Verwechselt du da nicht irgendetwas? Eine ähnliche App?
 
  • Danke
Reaktionen: Condor66
Hey Nase,
tut mir echt leid, aber ich habe selbst auf diesem Telefon aktiv gehabt.

Kumpel, der es Ultras raus hat, hat es installiert.

Nun ist es wieder verschwunden, werde aber dran bleiben, es war solch ein Scrollbares Widget wie viele Nachrichten Apps eines haben.

Ich sah es hier.
100 %IG verwechsle ich da nichts.
Wie das Spiegel Online Widget.


Ich habe das über Suche im Netz auch nichts gefunden.


Afk
 
Hey Forum,
es ist mir auf jeden Fall klar, wie ich hier herüberkommen muss, wie ein Dummschwätzer.
Tut mir leid, ich habe dieses Widget wirklich gesehen, weiß auch wirklich nicht, warum man keine Shots von im Netz findet. Android ist da Linux äußerst vielschichtig, und ich sehe auch keinen Grund, warum ich durch einen Shot beweisen soll, es existieren Widgets.

Ich habe es gesehen, und gut ist, da sie hier im Forum nicht in der Lage sind, mir zu helfen, führt mich nur zur Annahme, und bitteren Realität, es gibt immer noch bessere Checker was Android betrifft.

Kann ich doch nichts für, solch einen Menschen in meiner Peer Group zu wissen.
Nur das Problem ist, ich sehe ihn sehr selten.



Gruß



Daniel
 
Ok, niemand ist hier zu einer Antwort gleich welcher Art verpflichtet. Belassen wir es dabei.

@Danidroid : Bitte beachte deine Wortwahl. Persönliche Angriffe werden hier sanktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: kiessling.weida, V70hilter und kawa-zx9r
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
21
Aufrufe
3.555
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
R
Antworten
1
Aufrufe
1.081
Fulano
Fulano
flogni22
Antworten
4
Aufrufe
985
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten