1. fieser_Fettsack, 07.01.2017 #1
    fieser_Fettsack

    fieser_Fettsack Threadstarter Neues Mitglied

    Morgen,

    beim Einrichten meines Honor 8 wurden alle Daten meines Google-Kontos scheinbar problemfrei übernommen, d.h. Kontakte, Gmail, Hangouts - alles läuft problemfrei.
    Einzig die gespeicherten WLAN-Netzwerke, die Google ja auch samt Passworten synchronisiert, sind nicht mehr da. Auch ein Löschen des Google-Kontos, danach im Bootloader Wipe Cache ausführen, danach Google-Konto neu anlegen hat das nicht geändert.
    Die entsprechenden Einstellungen bei "sichern und zurücksetzen" sind gemacht, beim alten und beim neuen Handy.
    Hat jemand das gleiche Problem? Oder noch viel besser eine Lösung? Hier im Forum habe ich nichts gefunden, auch stundenlanges googlen hat (leider) nicht geholfen. Danke!
     
  2. Alex4J, 07.01.2017 #2
    Alex4J

    Alex4J Neues Mitglied

    Hi du fieser Fettsack :biggrin:,

    also ich muss sagen ich habe es unter Android noch nie erlebt das die Option tatsächlich funktioniert hat :thumbdn:
    Weder bei meinem Nexus 4 , Nexus 7, Chuwi Hi8 Pro oder Moto G.
    Jedes mal wenn ich eins dieser Geräte neu eingerichtet habe musste ich alle WLAN-Verbindungen neu einrichten. :sad:

    Sry ich leide mit dir :crying:
     
  3. fieser_Fettsack, 09.01.2017 #3
    fieser_Fettsack

    fieser_Fettsack Threadstarter Neues Mitglied

    Hi Alex,

    und danke. Bleibt die Frage, ob es hier jemanden gibt, bei dem es funktioniert hat?
     
Du betrachtest das Thema "Gespeicherte Netzwerke werden nicht synchronisiert" im Forum "Honor 8 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.