1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. evilmumi, 30.07.2018 #1
    evilmumi

    evilmumi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    nach dem Update auf 406 und nun auch auf 407 kann ich die Mails über die ich von GMAIL benachrichtigt werde nicht mehr direkt aus der Screen löschen - nur noch über die App selber.
    Beim klicken auf Mail löschen passiert nix.

    Hat wer einer eine Idee, wo ich auf Problemfindung / -lösung gehen kann.
     
  2. lachesis, 30.07.2018 #2
    lachesis

    lachesis Erfahrener Benutzer

    selbes Problem bei mir.
    Manchmal wird sie aber gelöscht, nur die Rückmeldung kommt nicht...
     
  3. Andy2000xxl, 30.07.2018 #3
    Andy2000xxl

    Andy2000xxl Android-Hilfe.de Mitglied

    Ebenso. Bei mir werden die Mails aber trotzdem gelöscht, auch wenn man das nicht sofort sieht. Das ist meiner Meinung nach sogar kritischer, weil nämlich auch das "Rückgängig" nicht kurz aufpoppt, wenn man sicht mal vertippt hat.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Gmail Benachrichtigungen -> Mails löschen seit 406 nicht mehr möglich" im Forum "Honor 8 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.