Hat das Honor 8 einen OIS (Bildstabilisator)?

EroE

EroE

Stammgast
183
Ich klinke mich mal mit ner blöden Frage ein. Hat das Honor 8 nen OIS? finde dazu leider keinen Beitrag im Netz :p
 
@EroE

Nein einen Bildstabilisator hat es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: EroE
Ich habe in mehreren Reviews gehört, dass es keinen hat. Meines Erachtens allerdings vor allem für Videos wichtig. Low-Light-Performance soll dank dualer Linsen recht gut sein. Aber für Videos scheint das H8 ohnehin nicht gerade die beste Alternative zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: EroE
EroE schrieb:
Ich klinke mich mal mit ner blöden Frage ein. Hat das Honor 8 nen OIS? finde dazu leider keinen Beitrag im Netz :p

Kann Dir gerade keine Quelle nennen, aber bin mir ziemlich sicher, dass es keinen hat. Wurde mein ich in irgend einem review Video bemängelt, wirkt sich ja negativ auf Videos aus...
 
  • Danke
Reaktionen: EroE
Ein optischer OIS ist bei einer Dual Kamera technisch nicht umsetzbar

Ein elektronischer OIS für Video sollte on Board sein.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und EroE
Da schau her, wieder was gelernt...
 
Unterstützt dss Honor 8 optische Bildstabilisierung (OIS)?
Ihr Smartphone unterstützt keine optische Bildstabilisierung. Allerdings bietet Ihr Smartphone Bildstabilisierung. Die Bildverarbeitung für Fotos, die mit der Dual-Lens-Kamera in dunkler Umgebung gemacht wurden, garantiert ebenfalls ein gewisses Maß an Bildstabilisierung und Bildklarheit.
(Quelle Honor)
 
  • Danke
Reaktionen: Domino49

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
376
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
102
Aufrufe
16.037
HonorVik
H
Zurück
Oben Unten