1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. flogni22, 20.06.2018 #1
    flogni22

    flogni22 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie kann ich die Hinweise, wie z,B. "Ihr Telefon läuft optimal" oder so, deaktivieren ? Habe in den Einstellungen nichts gefunden.
    Gruß
     
  2. Schnuffelhase70, 22.06.2018 #2
    Schnuffelhase70

    Schnuffelhase70 Android-Hilfe.de Mitglied

    Das habe ich nur mit Root und Xposed hinbekommen. Es gibt ein Plugin (EnhancedToast oder Untoast?), Mit dem man u.a. pro App diese Meldungen manipulieren und auch unterdrücken kann.
     
  3. flogni22, 22.06.2018 #3
    flogni22

    flogni22 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nun rooten hatte ich nicht vor, ist das jetzt eine Sache von Android oder von Honor 8 ?
     
  4. Schnuffelhase70, 22.06.2018 #4
    Schnuffelhase70

    Schnuffelhase70 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe das auf einem LG und einem bq auf dem von mir beschriebenen Weg genauso gemacht. Mein Honor 8 habe ich nie gerootet. Mit den Toastmeldungen lernt man zu leben... :lol:
     
  5. flogni22, 24.06.2018 #5
    flogni22

    flogni22 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    O.k., Danke :sad:
     
  6. Schulterfraktur, 07.07.2018 #6
    Schulterfraktur

    Schulterfraktur Android-Hilfe.de Mitglied

    Also mein Honor ist nicht gerootet. Aber diese Meldung kommt bei mir nicht.
    (Es sei denn, ich habe eine Optimierung gestartet, dann kommt natürlich am Schluss die Erfolgsmeldung)
     
  7. flogni22, 07.07.2018 #7
    flogni22

    flogni22 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Verstehe ich nicht . :confused2:
    Unbenannt.jpg
     
  8. Fulano, 07.07.2018 #8
    Fulano

    Fulano Moderator Team-Mitglied

    @flogni22 das ist eine Anzeige über freigegebenen und nun verfügbaren Arbeitsspeicher (RAM) nachdem du im Hintergrund laufende Apps beendest hast.

    Gruß
     
  9. flogni22, 07.07.2018 #9
    flogni22

    flogni22 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das weiß ich doch :rolleyes2:, ich möchte diese Anzeige u.ä. nicht haben.
     
  10. Fulano, 07.07.2018 #10
    Fulano

    Fulano Moderator Team-Mitglied

    @flogni22 dann schreibe einfach nicht:
    Dann erklärt dir auch keiner was du schon weißt... :D
    Auch Fragezeichen die eine gezielte Antwort auf den Bildinhalt forcieren sind da dann eher hinderlich.:lol:
    Beachte hierzu unbedingt: ;)

    Diese Anzeige gibt es seit einigen Android-Versionen bei Honor, löschen geht IMHO nicht. Ob es mit Root geht weiß ich nicht. Sofern du noch keinen unlock Code für den Bootloader hast, ist das aber keine Option. Es werden seitens Honor/Huawei keine Codes mehr bereitgestellt.

    Gruß
     
  11. flogni22, 07.07.2018 #11
    flogni22

    flogni22 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich bin davon ausgegangen, daß man das Thema von Anfang an ließt. :smile: Was ich umrandet habe ist ebenso ein Hinweis !
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
"Sag OK Google" läßt sich nach Oreo Update nicht deaktivieren Honor 8 Forum 16.08.2018
Werkseinstellungen deaktivieren? Honor 8 Forum 01.06.2018
Huawei Share deaktivieren, wie geht das? Honor 8 Forum 28.05.2018
Vibrieren während eines Telefonates deaktivieren, nur wo? Honor 8 Forum 10.04.2018
Bildschirmsperre per NFC deaktivieren Honor 8 Forum 03.01.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. hinweise deaktivieren android

    ,
  2. android hilfe hinweise abstellen

Du betrachtest das Thema "Hinweise deaktivieren" im Forum "Honor 8 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.