1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Johnny104, 18.08.2018 #1
    Johnny104

    Johnny104 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag, meine Hörmuschel ist seit dem Update auf Oreo extrem leise. Ich habe schon jegliche Einstellungen kontrolliert und auch während des Telefonierens lauter gemacht, was aber keine Besserung brachte.
    Es ist auch egal ob ich Telefoniere oder eine Sprachmitteilung per Whatsapp bekomme, die Lautstärke ist immer s

    Hat noch jemand das Update und kann bestätigen oder dementieren ob es bei Ihm auch so ist?

    Cache habe ich schon gelöscht, bleibt wohl nur neu Aufsetzen.

    lg
     
  2. chrinu, 18.08.2018 #2
    chrinu

    chrinu Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir ist da alles normal. Oh jeh, ich vermute mal, das gibt ne schwierige Fehlersuche.
     
  3. Feuerstern1, 18.08.2018 #3
    Feuerstern1

    Feuerstern1 Android-Experte

    Schonmal probiert, beim einen Lautstärkeknopf zu drücken und dann das entsprechende Feld auszuklappen; danach bei Anrufe den Regler zu verändern?

    Kann das Problem bei mir leider nicht bestätigen, hier ist alles normal.
     
  4. V70hilter, 19.08.2018 #4
    V70hilter

    V70hilter Erfahrener Benutzer

    Bei mir ist die Lautstärke auch normal .
     
  5. Johnny104, 19.08.2018 #5
    Johnny104

    Johnny104 Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank für die Antworten bisher.
    Wie gesagt alle Lautstärkeregler und Einstellungen sind auf maximum.

    Ich habe nach dem Update auch extra einen Hardrreset gemacht um Fehler zu vermeiden, leider ist wohl dadurch genau ein Fehler passiert.

    Ich werde wohl oder übel die Tage mein Handy noch mal komplett neu aufsetzen und berichte dann hier.
     
  6. Johnny104, 20.08.2018 #6
    Johnny104

    Johnny104 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    das Handy ist nun noch einmal komplett neu Aufgesetzt und es hat sich nichts geändert. Dann habe ich vermutet, dass es an der Glasfolie liegt, beim abmachen, kam mir im Sinn, dass ich diese mit einer Flüssigkeit auftragen musste, welche nun ausgehärtet ist und in meiner Hörmuschel wohl dafür sorgt, dass diese sehr leise ist.

    Ich versuche nun alles wieder da raus zu bekommen.
     
  7. Johnny104, 23.08.2018 #7
    Johnny104

    Johnny104 Threadstarter Neuer Benutzer

    So noch ein Update, eine neue Hörmuschel wurde bestellt und gegen die alte getauscht, keine Besserung. Nach erneutem Ausbau der Muschel und intensiver Reinigung des Lautsprechergitters mit Nadeln und Alkohol ist die Funktion nun wieder Vollständig hergestellt. Somit passt bitte auf was ihr auf euer Display klebt und was es für Folgen haben kann!
     
    Feuerstern1, DaBe77 und Admiral haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Hörmuschel extrem leise seit Oreo" im Forum "Honor 8 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.