Honor 8: Angebote & Verfügbarkeit

Besser gehts ja kaum. Anscheinend fallen jetzt die preise.
 
Wenn ich jetzt eins bei Amazon bestelle, gibt es da auch von den 329 EUR 50 EUR Cashback? Oder nur über Vmall? Weil bei der letzten Aktion haben ja viele über Otto als Vmall Partner auch die 30 Euro Cashback in Anspruch nehmen können.
 
DeLuXxE51 schrieb:
Hab diese E-Mail grad bekommen. Dh also über redcoon für 330€ - 50€ cashback also 280 Neuware [emoji108]
Sicher? Zusätzlich zu dem ohnehin schon günstigen Kampfpreis noch mal 50 € Rabatt? [emoji54]
Was ist denn hinter dem "hier" (mutmaßlicher Link) zu lesen.
Hab eher den Verdacht, dass der zwischendurch wieder erhöhte Preis um die 50 € reduziert wird.
Was hast denn als Endpreis tatsächlich in der Rechnung - müsstest ja inzwischen bekommen haben?! [emoji15]
 
Das verbirgt sich hinter dem "hier":
Black Friday

Zwischensumme€330,99 EURSumme€330,99 EURZahlung€330,99 EURZahlung gesendet an info@redcoon.de


Bestellbestätigung kam um 14:50 und die E-Mail für cashback erst um 17:26
 
DeLuXxE51 schrieb:
Das verbirgt sich hinter dem "hier":
Black Friday
[emoji57] Manchmal habe ich das (ungute) Gefühl, denen ist es wichtiger, genügend Daten sammeln zu können und der Verkauf der Hardware ist eher zweitrangig. [emoji33] [emoji56]

Ok, dann ist's mit der Cashback-Aktion noch mal 50 € günstiger und nicht der reine 50 € - Rabatt zum Black Friday.
Freue mich aber für dich, dass du dank meiner Verlinkungen einen guten Deal machen konntest. [emoji106][emoji28]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DeLuXxE51
Dr.IGGY schrieb:
Wenn ich jetzt eins bei Amazon bestelle, gibt es da auch von den 329 EUR 50 EUR Cashback?
Guck mal in den Black-Friday-Link und scroll ganz runter. Dort sind alle "Partner" aufgeführt - auch Amazon. [emoji6]
 
Sch@tti schrieb:
[emoji57] Manchmal habe ich das (ungute) Gefühl, denen ist es wichtiger, genügend Daten sammeln zu können und der Verkauf der Hardware ist eher zweitrangig. [emoji33] [emoji56]

Das glaube ich ehrlich gesagt auch... Wie bei den huawei Routern früher
Lassen sich bestimmt nochmal irgendeine Lücke offen um auf die Daten zugreifen zu können..

Naja was solls danke für den link[emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
Packt Mediamarkt oder Amazon noch das silikon Case kostenlos dazu?
 
Ich hoffe nicht hab es mir so dazu bestellt :)
 
Gehen da dann auch noch 50 Euro runter?
 
Geklickt und Website eingefroren :thumbdn:
Screenshot_2016-11-25-12-00-29.png
 
Schade das die Aktion nur für Deutschland gilt und für Österreich nicht. :sad:
 
Naja in D ist sie aber doof
 
It’s time to look pretty in pink! Our Sakura Pink Honor8 will officially launch in Europe! Honor fans, will pink be your color this year?

Foto
 
Naja, für mich wäre Pink nichts, aber manche Frauen werden sich freuen.
 
@Codi11 Dachte ist genau deine Farbe :D
 
Man bekommt es nicht mehr von Amazon direkt. Weiß jemand warum und ob das von Dauer ist?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
392
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
114
Aufrufe
16.953
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten