Honor 8 - Apps verschieben?

Z

zuko

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer des H8, vorher hatte ich das H7.

Ich würde jetzt gerne meine Apps wieder auf sie SD Karte verschieben, allerdings finde ich diese Option nirgends.

Beim H7 war es ja bei Einstellungen/Apps/Speicher...

Ich sehe auch den internen Speicher allerdings gibt es nirgends die Möglichkeit die App zu verschieben.

Die sd Karte ist richtig Handy, Bilder usw sind auf der SD Karte, als Hauptpfad ist auch die SD angebeben.


Kann mir jemand helfen?


Danke,
Zuko Screenshot_2016-09-01-23-21-11.png Screenshot_2016-09-01-23-22-59.png
 
Kann man da nicht den Speicher Pfad auf Sd setzen?

Dann sollten doch alle Apps Automatisch auf die SD Karte gehen.
 
Ja das stimmt, man kann tatsächlich den Standard Pfad auf die SD Karte setzen.
Dann wird zumindest ein Großteil der App nicht in dem internen Speicher gespeichert, leider installiert sich die App nicht komplett auf die SD Karte.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
374
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
102
Aufrufe
15.993
HonorVik
H
Zurück
Oben Unten