Schlagworte:
  1. joetoday, 30.03.2019 #1
    joetoday

    joetoday Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo, ich habe von heute auf morgen gleichzeitig mehrere eigenartige Funktionsstörungen mit meinem Honor 8.
    Gelegentliches leichtes Bildschimflackern (wird ganz kurz dunkler, dann wieder heller, hat wohl nichts mit dem Lichtsensor zu tun).

    Abbruch einiger Spielapps, bzw. ohne eigenes zutun gehen sie in den Pausenmodus.
    Und, speziell bei Instagram, Abbruch der Video- und Schreibfunktion, muss also immer wieder die entsprechenden Buttons drücken um weiter zu machen.

    Fast könnte man meinen, das Handy wird von einem anderen ferngesteuert.
    Der Virenscanner aus dem internen Handymanager brachte kein Ergebnis.

    Hat jemand eine Vermutung?
    Vielen Dank
     
  2. rene3006, 30.03.2019 #2
    rene3006

    rene3006 Experte

    Ich würde als erstes mal einen Wipe Cache versuchen, ob das Abhilfe verschafft
     
  3. V70hilter, 30.03.2019 #3
    V70hilter

    V70hilter Fortgeschrittenes Mitglied

    Vielleicht stirbt auch gerade deine MicroSD Karte? Wen du denn eine nutzt. Bei mir ist das vor einem Jahr passiert. Und in den Tagen bis ich den Fehler gefunden hatte war jedes Mal was anderes komisch. Könnte man einfach testen. MicroSD Karte auswerfen, rausnehmen und Handy 1, 2 Tage testen.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Honor 8, Bildschirmflackern, App Abbrüche, eingeschränkte Schreib/Videofunkion" im Forum "Honor 8 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.