Honor 8 - Bloatware auf den EU-Versionen?!

Dosenblech

Dosenblech

Stammgast
131
Wer hat denn sein H8 von Amazon, vmall & Co. schon bekommen, und kann über die installierten Goodies berichten?
Alles soweit wieder deinstallierbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab meins seit heute, hab es von Conrad Elektronik, das Gerät ist EU Ware L09

Aber so richtig zugemüllt ist es nicht!

Gesundheits App naja HiCare und Huawei Registrierung und dann hab ich evtl. ein Gerät von oder für Vodafone es sind nämlich zwei Vodafone Apps drauf die ich nicht deinstallieren kann (Vodafone Service und SMS Service).......kann aber auch sein das die über meine Firmen SIM dadrauf gelandet sind, war glaube ich beim SGS7 Duos auch so.

Sonst ist mir bisher nichts aufgefallen.........ach doch ein Ordner "Spiele" mit geschätzt 8 oder 9 Games, hab aber alle Spiele deinstallieren !
 
  • Danke
Reaktionen: Dosenblech
Alles deinstallierbar bis auf diverse Google und Huawei Sachen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
387
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
114
Aufrufe
16.581
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten