Honor 8 Bluetooth Problem

S

soundattacker

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

hab plötzlich folgendes Problem.
Mein Honor 8 kann sich plötzlich nicht mehr mir FORD AUDIO koppeln,

Handy verbindet sich kurz, und dann wird Verbindung wieder unterbrochen.
Klickt man nochmals drauf, steht das die PINs inkompatibel wären, was sie aber definitiv nicht sind,
Hab es zwar zuletzt 1 mal nach 20 Versuche bleibend verbinden können, aber seit dem gehts wieder nicht!
Beim Hyundai funktioniert es problemlos...

Hat das noch wer bzw. gibts einen Lösungsansatz?

LG Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: furydepp
Hallo, ich kann dir leider nicht helfen, aber auch ich habe seit dem neusten Update auf B389 ständige Verbindungsprobleme mit Bluetooth.

Mit der Version B380 hatte ich keinerlei Probleme und nun wird ständig die Verbindung kurz unterbrochen. Kann da vielleicht jemand helfen bzw. hat eine Lösung?

LG
 
Hallo

also ich habe keine Verbindungsprobleme bei meinem Honor 8 mit B389 und der Ford Audio Verbindung funktioniert alles tadellos.
Vielleicht bringt es was wenn du dein Handy nochmal komplett mit dem Auto trennst und neu verbindest.
 
Ich hatte seit der B380 die gleichen Probleme, bin wieder zurück auf B131 weil ich Bluetooth weder im Auto noch per Kopfhörer zuverlässig nutzen konnte!
 
Bei mir im Megane III ist die Verbindung über alle Versionen hinweg etwa gleich stabil. Was mit B389 wesentlich besser geworden ist, ist das Musik-Streamen vom Handy.
 
jupp bei mir ist die Verbindung auch über alle Versionen stabil und ich habe auch keine besonderen Einstellungen gemacht weder beim Honor noch beim Ford Audio System :/
 
Batterie abklemmen und alles löschen brachte keinen Erfolg.
Nach tagelangen Misserfolgen zu koppeln, hats dann beim "48" Versuch dann doch 1 x mal geklappt.

Die letzen 3 Tage hats bis jetzt funktioniert mal.

LG Mario
 
Hallo Leute,
mal eine Frage zum Thema Bluetooth.
Bei mir schaltet sich Bluetooth irgendwann von selbst ab. Dazu habe ich keinerlei Einstellungen gefunden. Da ich dazu Makros hinterlegt habe, möhcte ich Bluetooth permanent an haben.
Ist sicher nur eine Einstellung die ich nicht gefunden habe oder?!
 
Bluetooth schaltet sich bei mir nicht ab. Das würde ich merken, wenn ich ins Auto steige. Soweit ich weiß, gibt's auch keine entsprechende Einstellung. Du wirst also etwas weiter ausholen müssen.
 
Könnte es daran liegen, dass ich die automatische Abschaltung über Nacht nutze?! Probiere ich mal aus.
Weiter ausholen wird sonst schwer, wenn man kein Plan hat woran es liegen könnte :p
 
Ich meinte damit, ob gerooted oder so Sperenzchen. Was meinst du mit automatischer Abschaltung bei Nacht?
 
Ne, Stock ROM. Solange es noch Updates gibt, bleibe ich dabei ;)
Naja, die Funktion der automatischen Ab, und Anschaltung nutze ich. Bin nun aber fast sicher, dass es daran liegt, heute morgen war BT wieder aus, gestern abend noch an. Habe es jetzt deaktiviert und sehe morgen früh dann ob es geklappt hat.

Edit: Jopp, nach einem Neustart des Geräts, ist Bluetooth aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
387
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
114
Aufrufe
16.542
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten