Honor 8: Double Tap to Wake up

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Sag niemals niemals ;)
Fakt ist, dass es aktuell nicht on Board ist.
Was die nächsten Updates so bringen, wird sich zeigen.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@burner8 Nach dem Motto "Las dich überraschen, was beim nächsten Update neu ist und was weg ist" :D
 
taiman23 schrieb:
Double Tap to Wake gibt es beim Honor 8 nicht mehr und wird auch nicht nachgereicht.
Aus welcher Quelle ist diese Info?
 
@SERGE4NT Honor => akt. Stand
Edit: Eben noch mal nachgefragt, ob es neue Infos dazu gibt, Info folgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SERGE4NT
@SERGE4NT Antwort von Honor: Aktuell ist bzgl. DT2W auf dem Honor 8 nix geplant und bekannt ob es noch kommt oder nicht. D. h. die Hoffnung stirbt zuletzt :D Wenn ich neues erfahre erfolgt Info.
 
Da der Fingerabdruck Scanner wohl in 0,4s entsperrt, ist eigentlich dt2w überflüssig.
 
DT2W (wäre) - > vorn
Fingerprint - > hinten
... da sind schon unterschiedliche Anwendungsszenarien denkbar.
 
@Dosenblech Also ich verwende DT2W beim Honor 7 nicht, obwohl aktiv. Was bringt es, wenn ich erst DT2W verwende und dann das Gerät gesperrt ist und ich noch die PIN eingeben muss, da verwende ich lieber Fingerprint. O. K. im Auto oder Bike in ner Halterung macht es Sinn, aber das brauche ich nicht. Wenn einer DT2W unbedingt braucht, tausche ich gern mein Honor7 gegen ein Honor8 aber nur gegen die weiße oder goldene Version:biggrin:
 
dupi schrieb:
Da der Fingerabdruck Scanner wohl in 0,4s entsperrt, ist eigentlich dt2w überflüssig.
Bei mir liegt das Gerät oft auf dem Tisch, ich müsste es ohne DT2W jedes mal in die Hand nehmen, fände ich schon nervig.
 
@Mangold DT2W -> Pin eingeben, ist mE nerviger, als nehmen + Fingerprint, aber jeder hat so seine Vorlieben.:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
355
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
102
Aufrufe
15.514
HonorVik
H
Zurück
Oben Unten