Honor 8 findet 5 Ghz Wlan nicht

chester1987

chester1987

Erfahrenes Mitglied
105
Mein Handy findet kein 5Ghz Wlan Netz.
Z.B. der Gopro 6
Firmware ist die 394 drauf.
Hat jemand eine idee das zu lösen?
 
Überprüfe, auf welchem Kanal dein Router sendet und ändere den ggf.. Googel selbst mal, welche Kanäle das Honor nutzen darf.
Ich verwende das 5 Ghz nicht, da die Reichweite auf dem 2,4 Ghz deutlich größer ist
Außerdem: unterschiedliche Namen für beide Netzwerke vergeben, damit es für dein Honor deutlich ist, womit es sich verbinden soll.

Ich gehe mal davon aus, dass du einen Router hast, der gleichzeitig auf beiden Kanälen senden kann bzw. kein anderes Gerät das 2,4 Ghz nutzt.
 
die gopro verbindet direkt mit dem handy, da braucht es keinen router, aber die ssid von der gopro wird erst garnicht gefunden. bei meiner frau am iphone wird es sofort angezeigt
 
Dann ist dein Problem also nicht, dass das Honor "kein 5 Ghz Wlan" findet, sondern dass es speziell das Netz der Gopro nicht findet ^^
Oder besser: die gopro findet das Handy nicht, denn gopro sucht und nicht Honor
M.W. musst du erst eine Android Gopro App runterladen. und ansonsten bist du wohl besser im gopro Forum aufgehoben
 
nein das honor findet die gopro nicht, da ich mit dem wlan der gopro verbinden muss, die app hab ich installiert, im 2,4 g mode klappt es ja auch
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
381
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
108
Aufrufe
16.414
Valkyr
V
Zurück
Oben Unten