Honor 8 - FM Empfänger vorhanden?

Jance Armstrong

Jance Armstrong

Dauergast
1.281
Ich hab noch ne Frage bitte..........wenn ich zufällig mal mit dem Rennrad unterwegs bin höre ich Radio also FM Radio, hat das H8 einen FM Empfänger so wie sein Vorgänger?
Ist jetzt für mich kein KO Kriterium aber schön wäre es wenn ein FM Empfänger drin is!

Danke
 
Wieder mal nur das Feedback bezogen auf mein Import-Gerät...leider nein. Aber vielleicht ja die Version für D.
 
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong
Schade.....immer mehr Hersteller lassen bei ihren Top Geräten den FM Empfänger weg!

Danke Dosenblech, ich bin mir sicher das für die EU Geräte da keine Ausnahme gemacht wird!

Naja dann müssen halt wieder Audio Files herhalten!
 
FM Radio hab ich schon länger nicht mehr gehört. Ich habe mir nach Vertragsänderung Audials installiert. Damit hab ich Internetradio. Setzt allerdings Datenvolumen voraus, leider.

heizmichl
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
387
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
114
Aufrufe
16.600
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten