Honor 8 - Frage zur Farbe

P

Phonitis

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mir vor Kurzem das Honor 8 zugelegt. Rein technisch bin ich absolut begeistert. Kaufentscheidend war für mich aber die Farbe, nämlich das Blau.

Beim Auspacken war ich aber leider etwas entäuscht, da das Blau irgendwie nicht den ganzen Bildern und Videos, die ich mir im Vorfeld angeschaut habe, entsprach. Dort ist es ja immer so ein fiefes und kräftiges blau. Bei mir ist es hingehen eher so hell metalic.

Wie ist das bei euch? Habe ich eins mit einer abweichenden Farbe erwischt oder sind die Bilder im Netz und vom Hersteller alle etwas aufgehübscht? Obwohl ich diese Farbe ja auch bei den ganzen Testvideos sehen konnte.

Anbei 2 Bilder ..
honor8a.jpg

honor8b.jpg



Freue mich auf Antworten.

Gruß
 
Also ich habe ein schönes dunkles Blau.
 
Ich auch. Meins spiegelt auch extrem, was das am Foto nicht tut.
 
Meins spiegelt sich auch, das kommt leider auf dem Foto nicht so rüber. Aber es ist eben nicht dieses tiefe Blau, sondern eher so hell-metalic - wenn ich es stark neige, wird es auch eher dunkel, aber bei der Draufsicht halt nicht. Ich habe gerade mal beim Support angefragt, mal schaun obs dazu eine offizielle Aussage gibt ;)
 
Das mit der Anfrage wird bestimmt dauern ...

Habe gerade noch mal im Netz geschaut ... dieses Blau hatte ich erwartet
Bild3a.jpg



und dieses bekommen:

Bild4.jpg


hmmmm :confused2:

Gruß
 
Also es sieht auf den Bildern wirklich wie ein anderes blau aus... Vll schaust du es dir mal im Media Markt an (wenn die das haben)
 
War schon im Media Markt und auch Saturn (in meiner Gegend), aber in beiden hatten sie es nicht.
 
Wenn ich mein H8 unter eine Lampe halte oder in die direkte Sonne, dann sieht es auch eher so hell aus.
 
Bei mir auch. Das es nie so wie auf den Händlerbildern aussieht ist ja normal...
 
Na ich werde mich wohl damit abfinden müssen, dass es nicht das Blau von den ganzen Bildern ist. Ist ja ansonsten ein super Teil [emoji106]
 
So, habe jetzt mal in meiner Stadt einen anderen Saturn aufgesucht und dort hatten sie das Honor 8 in blau. Es ist tatsächlich ein leicht tieferes Blau als meins. In dem starken Licht sahen sie sich zwar sehr ähnlich, aber man konnte schon den tieferen Stich erkennen. Habe meins daneben gehalten und auch den Verkäufer gefragt, welcher den Unterschied bestätigte. Habe dann versucht meine Jacke davor zu halten, um etwas Licht zu nehmen, und dann sah man den Unterschied noch deutlicher. Meins wirkt halt so blau-grau-metalic und das Andere sah im Schatten einfach nur kräftig blau aus. Hmm, keine Ahnung wieso das so ist? Vielleicht ne Produktionsreihe bei der die Blauschichten anders angeordnet sind?

Überlege nun, ob ich es zurückschicke, aber vermutlich bekomme ich dann genau den gleichen Blauton!? Mal schaun ...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
377
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
102
Aufrufe
16.090
HonorVik
H
Zurück
Oben Unten