1. Derby123, 07.12.2018 #1
    Derby123

    Derby123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Servus,

    Ich habe mich hier angemeldet weil mein Honor 8 beim Telefonieren kein Micro mehr hat. Sprich , es hört mich niemand. Bei Whatsapp Sprachnachrichten funktioniert es super. Kann das irgendwo ausgeschalten sein? Aktuelle Version ist installiert: FRD-L09C432B412. Neugestartet habe ich es schon :) Hat nix gebracht :(

    Ich wäre für jeden Hinweis sehr dankbar.

    Grüße
     
  2. Danidroid, 09.01.2019 #2
    Danidroid

    Danidroid Android-Lexikon

    Sry, ich Trage nichts zur Diskussion bei, bin nur immer wieder erstaunt, wie komplex ein solches Gerät doch ist.
    Echt extrem, ich wünsche Dir eine gute Besserung.


    Unglaublich


    Gruß



    Daniel
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Honor 8 kein Micro bei Telefonaten aber bei Whatsapp Sprachnachrichten geht es prima!" im Forum "Honor 8 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.