1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Derby123

    Derby123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Servus,

    Ich habe mich hier angemeldet weil mein Honor 8 beim Telefonieren kein Micro mehr hat. Sprich , es hört mich niemand. Bei Whatsapp Sprachnachrichten funktioniert es super. Kann das irgendwo ausgeschalten sein? Aktuelle Version ist installiert: FRD-L09C432B412. Neugestartet habe ich es schon :) Hat nix gebracht :(

    Ich wäre für jeden Hinweis sehr dankbar.

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Honor 8 kein Micro bei Telefonaten aber bei Whatsapp Sprachnachrichten geht es prima!" im Forum "Honor 8 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.