1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Laufen, 31.03.2018 #1
    Laufen

    Laufen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an alle. Ich habe gestern für meine Garmin Forerunner 235 die Garmin Connect App auf mein Honor 8 geladen - alles zunächst ganz super.
    Heute beim Neustart meines Honor 8 habe ich keine WIFI, Bluetooth und Hotspot-Funktion mehr. Ich habe auf meinem Honor 8 die Garmin Connect App App gelöscht und das Honor 8 mehrfach auf Werkseinstellung zurückgesetzt - keine Veränderung. Wie bekomme ich WIFI, Bluetooth und die Hotspot Funktion zurück auf mein Honor 8? Kann mir jemand helfen??
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Honor 8 kein WIFI, Bluetooth Hotspot nach Garmin Connect App" im Forum "Honor 8 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.