1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Laufen, 31.03.2018 #1
    Laufen

    Laufen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an alle. Ich habe gestern für meine Garmin Forerunner 235 die Garmin Connect App auf mein Honor 8 geladen - alles zunächst ganz super.
    Heute beim Neustart meines Honor 8 habe ich keine WIFI, Bluetooth und Hotspot-Funktion mehr. Ich habe auf meinem Honor 8 die Garmin Connect App App gelöscht und das Honor 8 mehrfach auf Werkseinstellung zurückgesetzt - keine Veränderung. Wie bekomme ich WIFI, Bluetooth und die Hotspot Funktion zurück auf mein Honor 8? Kann mir jemand helfen??
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. honor 8 forerunner 235

Du betrachtest das Thema "Honor 8 kein WIFI, Bluetooth Hotspot nach Garmin Connect App" im Forum "Honor 8 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.