Honor 8 - Kein Zugriff aufs Netzwerk

H

Hans442

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe ein Honor 8 mit welchen seit einem halben Jahr auch alles reibungslos funktioniert. Doch seit gestern habe ich keine W-Lan Verbindung mehr und wenn ich mich wieder verbinden möchte wird mir angezeigt das ich kein Zugriff auf das Netzwerk habe. Habe auch schon Neustart des Handys probiert und Simkarte rausgenommen und wieder reingepackt, hat alles nicht geholfen. Ich habe eine Fritzbox und alle anderen Geräte im Haus verbinden sich auch mit ihr.
Das gleiche Problem hab ich auch schon in einem anderen Thread gesehen allerdings mit dem Huawei P8.
Bitte um Lösungsansätze. LG Hans
 
Es kann helfen eine feste IP-Adresse zu vergeben.
 
Erster Versuch wäre aktuelle Verbindung löschen und danach neu an der Box anmelden.
 
Selbe Problem seit heute bei mir. Netzwerk entfernen und neu verbinden funktioniert nicht. Alle Geräte laufen am Router, nur das Honor 8 seit heute nicht. Davor gab es nie Probleme
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
377
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
102
Aufrufe
16.090
HonorVik
H
Zurück
Oben Unten