Honor 8 Komplett neu machen.

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 8 Komplett neu machen. im Honor 8 Forum im Bereich Honor Forum.
H

Horror8

Neues Mitglied
Hallo ich habe ein Honor 8 und muste es Hart Reseten. PW Vergessen, leider habe ich auch vergessen mit welchen Google Konto ich mich angemeldet hatte. Mein PW für das Konto will er nicht. Nun gibs ja die Variante sich ein Bestätigungs code per SMS zu schicken zu lassen. Was sinnvoll ist, besonders wenn man noch im Googleanmeldebereich fest hängt.

Meine erste Frage ist, gibt es eine Möglichkeit auf meine SMS zu zugreifen, obwohl ich im Googlemenü festhänge?
Kann ich das Handy so platt machen, das es mein vorheriges Google konto endlich vergisst? Er will ja umbedingt das letzte Googlekonto haben. Ich dachte ich hätte das Teil zurück gestellt.

Vielen Dank vorab für eure Hilfe.
 
route9

route9

Stammgast
Du hast ja ein bisschen gar viel auf einmal "vergessen".
Dein Google Konto kannst du auch über den Browser am Laptop oder PC administrieren und dir dort Hilfe zukommen lassen.
Die Google-Eingabe kannst du ja am Honor nach einem hard-reset wegdrücken, denke ich, dann hast du zwar keinen Zuganz zum Playstore etc. kannst aber das Gerät weiter benutzen
Ansonsten denke ich, dass es gut ist, dass man nicht alles so einfach platt machen kann. Denn das würde ja Dieben und sonstigem Gesindel Tür und Tor öffnen.
 
B

bluntonium

Stammgast
Da hat wohl jemand ein Honor 8 "gefunden" ....
 
S

Smartphoneneuling

Neues Mitglied
Kann ich das Handy so platt machen, das es mein vorheriges Google konto endlich vergisst? Er will ja umbedingt das letzte Googlekonto haben. Ich dachte ich hätte das Teil zurück gestellt.

Das ist vermutlich die Schutzfunktion "Smartphone Device Protection"
Wenn Passwort vom Google Account vergessen dann Rücksetzen am PC.
Danach 24 Stunden warten und das Handy verlangt die Anmeldung über das vorherige GoolgeKonto nicht mehr. Dann kann über jedes beliebige Google konto (oder wieder das selbe) wieder am Handy angemeldet werden. Stichwort: 24 Stunden Sperre nach Zurücksetzen.
 
H

Horror8

Neues Mitglied
Also ich habe kein Honor 8 gefunden, ich habe das Handy vor 2-3 Wochen bei Amazon gekauft. Da ich es nicht mehr nutzen kann, hat Amazon einen Umtausch zugestimmt. Am PC müsste ich nochmal versuchen, da es selbst wo es noch ging, nicht mit dem PC verbinden wollte. Schutzeinstellung, ich musste dann irgendwas ändern dann konnte ich auch Bilder runterladen. Aber durch das Hartreset war das wieder hinfällig und das Handy wurde nicht gefunden. Ich hänge das Teil an den Strom und versuchs später wieder, Ersatz ist aber schon unterwegs. ....ja ich habe ein übles Gedächnis besonders, wenn ich mich abends hinsetze und eigentlich nicht weis was ich da mache ^^ beim nächsten H8 will ich nur den Chipcode der Rest wird nicht geschütz habe die faxen dicke
 
Zuletzt bearbeitet: