Honor 8 Neueinrichtung - Apps Wiederherstellen

S

Spidertimo

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,

mein Frau hat gestern ihr Honor 8 bekommen, und wir wollten eigentlich die zuletzt am S6 installierten Apps wiederherstellen. Waren auch gesichert, da dürfte alle passen, aber beim Einrichten wurden dann nur 27 Apps, von ca 120 automatisch installiert.
Ein neuer Versuch per NFC hat gar nicht geklappt, die Geräte haben nicht verbunden, und auch über die Nearby Funktion wurden ebenfalls nur die 27 Apps installiert.
Gesichert waren aber auf jeden Fall mehr, da wir es dann auch noch auf einem anderen Gerät getestet haben, dort wurde alles synchronisiert was gewünscht war.
Mit Helium hat es leider auch nicht geklappt, da konnte das Honor nicht mit dem PC verbinden, das Handy war ständig der Meinung das MTP aktiviert war, obwohl wir dann alle anderen Varianten probiert haben, neben PTP, welche verlangt wurde.
Hat hier jemand eine Lösung?`

lg Timo
 
Ich hatte auch das Problem, dass die Wiederherstellung bei einer bestimmten App zwei Mal hängen geblieben ist. Bei mir hatte es beim zweiten Mal allerdings geholfen, den Play Store aus den geöffneten Apps zu schließen und dann erneut zu öffnen. Anschließend lief die Wiederherstellung glatt durch.
 
Also ich habe den Umzug mit Helium gemacht. Vom LG G2 aufs H8. Das sollte also gehen.
 
Ich spiele die Apps immer manuell aufs neue Gerät - ist eine gute Gelegenheit, sich von Altlasten zu trennen ;)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
409
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
114
Aufrufe
17.503
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten