Honor 8 ohne SIM-Karte

ThomasH78

ThomasH78

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo,

ich überlege mir, ob ich mir ein Honor 8 (oder Honor 9) als Zweit-Smartphone holen soll.

Hintergrund ist der, dass mir ein Freund seinen Account für ein Online-Game (Summoners War) geschenkt hat, aber ich auch meinen eigenen Account weiter nutzen möchte. Zur Zeit ist der zweite Account auf meinen Tablet.
Alternativ überlege ich mir ein zweites Smartphone zuzulegen.
Da ich entweder ein WLAN oder mein erstes Handy (Samsung Galaxy S7 Edge) als Hotspot nutzen kann, möchte ich auf eine zweite SIM-Karte erst einmal verzichten. Daher die Frage:

Kann ich das Honor 8 (bzw. Honor 9) Smartphone ohne SIM-Karte installieren und nutzen?
 
Ja dass geht. Nur für OTA updates kurz ein SIM Karte einlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: ThomasH78
@H7-gebraucher:
Warum kann ich OTA nicht über WLAN machen?
 
Kannst du ja. Aber ohne Sim macht das Honor kein Update.
 
  • Danke
Reaktionen: ThomasH78

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
387
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
114
Aufrufe
16.581
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten