1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. ThomasH78, 17.12.2017 #1
    ThomasH78

    ThomasH78 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich überlege mir, ob ich mir ein Honor 8 (oder Honor 9) als Zweit-Smartphone holen soll.

    Hintergrund ist der, dass mir ein Freund seinen Account für ein Online-Game (Summoners War) geschenkt hat, aber ich auch meinen eigenen Account weiter nutzen möchte. Zur Zeit ist der zweite Account auf meinen Tablet.
    Alternativ überlege ich mir ein zweites Smartphone zuzulegen.
    Da ich entweder ein WLAN oder mein erstes Handy (Samsung Galaxy S7 Edge) als Hotspot nutzen kann, möchte ich auf eine zweite SIM-Karte erst einmal verzichten. Daher die Frage:

    Kann ich das Honor 8 (bzw. Honor 9) Smartphone ohne SIM-Karte installieren und nutzen?
     
  2. H7-gebraucher, 17.12.2017 #2
    H7-gebraucher

    H7-gebraucher Erfahrener Benutzer

    Ja dass geht. Nur für OTA updates kurz ein SIM Karte einlegen.
     
    ThomasH78 bedankt sich.
  3. ThomasH78, 18.12.2017 #3
    ThomasH78

    ThomasH78 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @H7-gebraucher:
    Warum kann ich OTA nicht über WLAN machen?
     
  4. kawa-zx9r, 18.12.2017 #4
    kawa-zx9r

    kawa-zx9r Android-Hilfe.de Mitglied

    Kannst du ja. Aber ohne Sim macht das Honor kein Update.
     
    ThomasH78 bedankt sich.
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android update s7 auch ohne sim Karte

    ,
  2. honor 8 einrichten ohne sim

Du betrachtest das Thema "Honor 8 ohne SIM-Karte" im Forum "Honor 8 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.